1094

Herz oder Kopf ?

G
@Freundin @Freundin

Ja er ist S.. Wir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw...
Er aber sagte immer wieder, er bräuchte das nicht mehr so, trotzdem hab ich ihn immer und überall wo erwischt....Sei es P., Flirtcafe , mit anderen Frauen flirten. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.
Es waren immer wieder Lügen, die ich herausfand, die sich immer um dieses Thema drehten: S. !

26.10.2021 14:03 • #361

Freundin
Zitat von Gänseblümchen21:
@Freundin @Freundin Ja er ist S.. Wir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw... Er aber sagte ...

Ein ganz prächtiges Exemplar , wunderbar für die Ehe geeignet !
Bitte sag mir , was du überdies hinaus so sehr an ihm liebst! ( Ironie)
Hat er auch angenehme Eigenschaften? Also was ich jetzt von deinem Philipp weiss , ich würde ein Freudentänzchen starten, dass er weg ist, wäre ich du.

26.10.2021 14:14 • x 6 #362

A

Herz oder Kopf ?

x 3

G
@Butterblume63

Da geht's ja schon los. Seit der Trennung macht er jetzt auf Single-Freak. Sucht sich im Internet lauter Alleinerziehende, damit er die Wochenenden nicht allein mit unsrem Kind verbringen muss Meine Tochter erzählte mir nach dem vorletzten Wochenende als sie bei ihm war, dass sie zu einer anderen Frau gefahren sind und dort sogar übernachtet haben. Und diese Frau wiederum auch bei ihm mit ihrem Sohn
Wie soll ich ihm denn mein Kind anvertrauen können, wenn er plötzlich solche Dinge macht? Er sagte selbst zu mir, dass er jetzt einige neue Alleinerziehende extra kennengelernt hat im Internet, damit unsre Tochter , andere Kinder zum spielen hat wenn sie alle 14 Tage bei ihm ist. Wie krank ist das bitte? Meine Tochter war beim vorletzten Mal sehr verwirrt und wurde aggressiv als ich sie fragte, wo sie da genau geschlafen haben
Das kann doch nicht normal sein dass der Vater seine Tochter mit anderen ständig in Kontakt bringt und auch noch ohne mein Wissen dort übernachtet, oder? Ich kenne diese Frau/en überhaupt nicht, ich weiß gar nichts von ihnen.
Auch kommt meine Tochter heim und singt Dro. Lieder, die er mit ihr im Auto hört. Er macht jetzt total auf den coolen Freiheitslebenden. Als wäre er erst 18 geworden

26.10.2021 14:27 • x 1 #363

G
@Freundin

Seit der ersten Krise 2016 hatte er sich total geändert. Es wurde ruhiger und harmonischer unser Familienleben. Deswegen bin ich doch jetzt so geschockt, keiner hätte es von ihm gedacht. Jeder glaubte, auch ich, wir wären an der ersten Krise zusammen gewachsen. Wir hatten wirklich das totale Familienleben. Mit Garten, immer zusammen alles unternommen usw. Deswegen fühlte ich mich ja so angekommen und wurde glücklicher

26.10.2021 14:33 • x 1 #364

Freundin
@Butterblume63 Da geht's ja schon los. Seit der Trennung macht er jetzt auf Single-Freak. Sucht sich im Internet lauter Alleinerziehende, damit er ...

Es wird ja immer besser , eh dein Schreiben müsste dir doch sagen, dass er nix taugt! Werden wir hier veräppelt? Blümchen wegen so einem Mann ist man nicht traurig ! Wer weiss mit was der Kerl sich noch infiziert.

26.10.2021 14:39 • x 2 #365

G
@Freundin

Deswegen leide ich ja so

Ich bin nicht nur traurig sondern hab Ängste, Panik, Hass usw...
Die Trennung an sich und wie sie verlief ist ja schon traumatisch, aber was seitdem noch alles auf m7ich zukam und noch kommen wird..

Neulich fragte er mich ,ob ich schon S. Kontakt zu jemand anderem hatte oder mich mit wem geküsst habe. Weil er sich total Sorgen macht zwecks Corona Geimpfte Menschen, dass diese die Krankheit übertragen können..
Ich dachte mir, will er mich jetzt verarschen? Ich fragte ihn warum er das wissen will, er sagte weil er Angst um unsre Tochter hätte zwecks Corona. Daraufhin sagte ich zu ihm, Was er jetzt für ne Panik schiebe, erst uns verlassen und dann wegen sowas rumheulen und er soll sich doch eine ne Nichtgeimpfte suchen. Daraufhin meinte er, naja über sowas redet man ja nicht gleich beim kennen lernen

26.10.2021 14:43 • #366

DieSeherin

Ich bin nicht nur traurig sondern hab Ängste, Panik, Hass usw...

das lass aber bitte deine tochter nicht merken! und auch, wenn der kerl sich benimmt wie ein volltrottel, so hat er bisher nichts getan, was schwerst gegen die entwicklung deiner tochter geht! lass dich da bitte erstmal irgendwo beraten, bevor du in die luft gehst und der schuss nach hinten losgehen könnte.

ich weiß, dass es irre schwer ist, die eigenen verletzungen und das wohl des kindes voneinander zu trennen, aber bitte versuch das

26.10.2021 14:50 • x 3 #367

DieTrulla
Vielleicht solltet ihr in dem Thread vom Gänseblümchen weiter schreiben? Sie hat ja einige und muss diesen nicht noch kapern, da ja nicht erwiesen ist, dass Phil ihr Ex-Mann ist.

26.10.2021 14:50 • x 9 #368

Freundin
@Freundin Deswegen leide ich ja so Ich bin nicht nur traurig sondern hab Ängste, Panik, Hass usw... Die Trennung an sich und ...

Du kannst ihn nicht ändern , aber dich. Die guten Zeiten , welche es gab, hast du gemocht, den jetzigen Philipp verabscheust du! Was folgern wir daraus, es passt nicht mehr ! Sein 6Leben wird dich sonst immer verfolgen, seine Taten werden dich ihm nie mehr vertrauen lassen. Also sehe ihn wie er jetzt ist! So ein Mann ist als EM peinlich! Soll er sich mit ebenso peinlichen Weibern treffen, es ist seine Welt , nicht die deine! Schau auf dich u deine Tochter, und wehe er nimmt sie nochmals zum fiiicken mit! Da wäre das Eier lang ziehen noch das harmloseste Vergnügen was ihn hinterher erwarten würde! Unglaublich so etwas! Ja und jetzt ist mir auch klar, was deinen Philipp so langweilt mit dir, dass du nicht ihm Parole bietest, eine Naive , welche ihn gewähren lässt! Schätzchen aufwachen, bitte!

26.10.2021 14:54 • x 3 #369

G
Zitat von Phil11:
Obwohl man gar nicht ehrlich für den Partner ist und eigentlich mit jemand anderem lieber zusammen wäre?

Ich kenne meinen Mann sehr gut! Er hat diese Frage gestellt, weil er seine Arbeitskollegin analysiert! Er will unbedingt wissen, was sie wirklich von ihm will und wie seine Chancen aussehen. Mehr ist es nicht!
Mir ist so übel.........

26.10.2021 15:16 • x 1 #370

Femira
Er hat diese Frage gestellt

Atme Blümchen. Das ist kein Beweis. Das ist eine Frage, die sich eigentlich alle Affärenführende stellen. Da kannste dich durch die Threads lesen.

Hör bitte auf, hier Beweise zu sammeln. Mach das im RL oder triff bitte gleich die Entscheidung, dass das Vertrauen weg ist und somit die Basis für eine Beziehung fehlt. Geh dann deinen Weg.

ir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw...
Er aber sagte immer wieder, er bräuchte das nicht mehr so, trotzdem hab ich ihn immer und überall wo erwischt....Sei es P., Flirtcafe , mit anderen Frauen flirten. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.
Es waren immer wieder Lügen, die ich herausfand,

Und hier darfst du dich fragen, warum DU nicht konsequent warst, als jemand wiederholt deine Grenzen verletzt hat. Denn da kannst du an dir arbeiten und das ist letztendlich der Weg raus aus der Hölle.
Vor allem da du ihm ja jetzt auch noch zuzuhören scheinst und seinem wechselhaften Geblubber, statt deine Kraft für dich zu verwenden und dich abzuwenden.
Blümchen...deswegen leidest du.

26.10.2021 15:39 • x 4 #371

Leonhard
gleichzeitig mir täglich SMS geschickt wie sehr er seine Tochter vermisst. Und später sagte er, er glaube er hat wahrscheinlich den größten Fehler seines Lebens gemacht

Jetzt fehlt nur noch Phils Freundin, die würden solche Aussagen bestimmt interessieren

@Phil: Wenn Du nicht bald etwas schreibst, dann ist auch der Letzte davon überzeugt, dass Du hier mit einem halben Jahr Verspätung Absolution von uns haben wolltest

26.10.2021 16:53 • x 3 #372

A
Zitat von Femira:
Das fand ich gar nicht. Ich fands eigentlich ganz witzig.

Verstehe, wenn man sich über andere lustig macht ist das für dich okay, solange die Formulierung nicht deine eigenen Gefühle verletzt...

26.10.2021 16:54 • x 1 #373

paulaner
Zitat von Leonhard:
: Wenn Du nicht bald etwas schreibst, dann ist auch der Letzte davon überzeugt, dass Du hier mit einem halben Jahr Verspätung Absolution von uns haben wolltest

Er war das letzte mal gestern um 22:00 Uhr im Forum.

26.10.2021 17:52 • x 2 #374

Freundin
Ja er ist S.. Wir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw...

Zitat von Femira:
Und hier darfst du dich fragen, warum DU nicht konsequent warst, als jemand wiederholt deine Grenzen verletzt hat. Denn da kannst du an dir arbeiten und das ist letztendlich der Weg raus aus der Hölle.
Vor allem da du ihm ja jetzt auch noch zuzuhören scheinst und seinem

Hier stimmt Phil mit Philipp überein- beide meinten der Ef nix v 6 erzählt zu haben!
Liebe Gänseblume, wenn dein Philipp schon 6süchtig ist , warum kann u will man nicht wahrhaben, dass mit der Nachbarin/Arbeitskollegin mehr läuft?
Warum konntest du dich von dem Philipp nicht lösen?Du weisst schon, wenn du ihm noch Gehör schenkst und er dich bisher angelogen hat , dass er jetzt nicht wirklich die Wahrheit schreibt oder spricht!
Dich meint er immer wieder einlullen zu können! Da bist du als Beute erstmal uninteressant. Er schätzt nicht deine Güte. Sein Hobby ist Kicken! Nur blöd, dass ich einen Schreibfehler ( falscher Buchstabe) hinein gebracht habe.

26.10.2021 18:04 • x 3 #375

A

x 4