Gänseblümchen21.
- 205
- 5
- 125
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:@Freundin @Freundin Ja er ist S.. Wir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw... Er aber sagte ...
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:@Butterblume63 Da geht's ja schon los. Seit der Trennung macht er jetzt auf Single-Freak. Sucht sich im Internet lauter Alleinerziehende, damit er ...
Gänseblümchen21.
Zitat von Gänseblümchen21:
Ich bin nicht nur traurig sondern hab Ängste, Panik, Hass usw...
Zitat von Gänseblümchen21:@Freundin Deswegen leide ich ja so Ich bin nicht nur traurig sondern hab Ängste, Panik, Hass usw... Die Trennung an sich und ...
Gänseblümchen21.
Zitat von Phil11:Obwohl man gar nicht ehrlich für den Partner ist und eigentlich mit jemand anderem lieber zusammen wäre?
Zitat von Gänseblümchen21:Er hat diese Frage gestellt
Zitat von Gänseblümchen21:ir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw...
Er aber sagte immer wieder, er bräuchte das nicht mehr so, trotzdem hab ich ihn immer und überall wo erwischt....Sei es P., Flirtcafe , mit anderen Frauen flirten. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.
Es waren immer wieder Lügen, die ich herausfand,
Zitat von Gänseblümchen21:gleichzeitig mir täglich SMS geschickt wie sehr er seine Tochter vermisst. Und später sagte er, er glaube er hat wahrscheinlich den größten Fehler seines Lebens gemacht
Anonymous123
Zitat von Femira:Das fand ich gar nicht. Ich fands eigentlich ganz witzig.
Zitat von Leonhard:: Wenn Du nicht bald etwas schreibst, dann ist auch der Letzte davon überzeugt, dass Du hier mit einem halben Jahr Verspätung Absolution von uns haben wolltest
Zitat von Gänseblümchen21:Ja er ist S.. Wir hatten früher oft Streitigkeiten , besser gesagt zwecks seinem Po rn okonsums usw...
Er aber sagte immer wieder, er bräuchte das nicht mehr so, trotzdem hab ich ihn immer und überall wo erwischt....Sei es P., Flirtcafe , mit anderen Frauen flirten. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.
Zitat von Femira:Und hier darfst du dich fragen, warum DU nicht konsequent warst, als jemand wiederholt deine Grenzen verletzt hat. Denn da kannst du an dir arbeiten und das ist letztendlich der Weg raus aus der Hölle.
Vor allem da du ihm ja jetzt auch noch zuzuhören scheinst und seinem