1094

Herz oder Kopf ?

Femira
Zitat von Iunderstand:
Seine kleine Mädchen Eier,

Ich möchte nur sagen, dass ich das als Se*istisch empfinde, obwohl du es sicher nicht gemeint hast. Warum ist das Verabscheuungswürdige weiblich?
Dann lieber: seine kleinen Jungeneier oder Babyeier oder so, wenn man in diesem Bild bleiben möchte.

26.10.2021 12:50 • x 2 #346

I
Zitat von Femira:
Ich möchte nur sagen, dass ich das als Se*istisch empfinde, obwohl du es sicher nicht gemeint hast. Warum ist das Verabscheuungswürdige weiblich? ...

Hammer. Natürlich war's nicht S. gemeint, weil ich mir über so ne neumodisch, dauerempörte Grütze gar keine Gedanken mach, war ein Zitat aus Taffe Mädels von Melissa McCarthey. Und das weiblich empfinde ich als alles andere als verabscheuungswürdig...
Aber wenn's dir dann besser geht, seinen kleinen m/w/d Eier, Herrgott

26.10.2021 12:54 • x 2 #347

A

Herz oder Kopf ?

x 3

G
Er ist seit der Trennung mal richtig fies zu mir und sagt Dinge plötzlich, die er in all den 13 Jahren noch nie zu mir sagte. Dann ist er wieder freundlich und sucht Kontakt. Ich kann nicht mehr
Dann weint er und bereut es irgendwie, dann redet er aber wieder alles schlecht von unsrem Leben usw....
Ich pack das nicht mehr, vor allem weil wir eine Tochter haben
Sie ist bis heute noch oft am weinen,das bricht plötzlich aus ihr raus, weil er von heute auf morgen einfach weg war.

Und ein User schrieb sogar noch hier: welcher Mensch würde schon über Nacht alles weg werfen?
Ja er hat es getan und lässt uns auch nicht wirklich los. Er hat von einen auf den anderen Tag alles weg geschmissen, hat mich verbal runtergelassen am Telefon , gleichzeitig mir täglich SMS geschickt wie sehr er seine Tochter vermisst. Und später sagte er, er glaube er hat wahrscheinlich den größten Fehler seines Lebens gemacht und er vermisse nicht mich als Frau, sondern aber unser Familienleben.
Ich kann nicht mehr

26.10.2021 12:58 • x 1 #348

A
Zitat von Iunderstand:
Seine kleine Mädchen Eier,

Zitat von Femira:
Ich möchte nur sagen, dass ich das als Se*istisch empfinde, obwohl du es sicher nicht gemeint hast. Warum ist das Verabscheuungswürdige weiblich? ...

Da gebe ich dir Recht, aber der Kommentar ist so oder so unterste Schublade.

26.10.2021 13:02 • x 2 #349

P
Zitat von Gänseblümchen21:
Und ein User schrieb sogar noch hier: welcher Mensch würde schon über Nacht alles weg werfen?

Wer schreibt das? Der soll mal meine Storys lesen.

Ich hoffe es wird bei dir nicht so enden, wie bei mir. Mein Ex Mann, hat sich 4 Jahre freiwillig nicht um meine beiden Töchter gekümmert. Seit der Trennung gab es bis heute, nur 1 treffen. Mehr nicht.
Ich war auch lange Zeit die Schuldige für ihn, die böse Hexe von Eastwick.
Doch, es gibt Männer die von jetzt auf gleich als weg werfen nur wegen S..

Und heute, ist mein Ex allein. Ohne Milchschnitte, ohne Freunde, ohne Kinder, ohne Familie und ab nächstem Jahr sogar ohne Job. Depressiv in Behandlung und finanziell absolut am Abgrund. und das alles für einmal S..

Also, Gänseblümchen, mach deiner Tochter und dir eine schöne Zeit. Ich bin direkt auf Kur gefahren mit meinen Töchtern. vielleicht eine Idee für dich? Mir hat es sehr geholfen.

26.10.2021 13:21 • x 5 #350

Femira
Zitat von Iunderstand:
Aber wenn's dir dann besser geht

Ja, mir geht es dann besser. Danke
Was er mit Frauen-Eiern will, weiß ich halt einfach nicht.

Zitat von Anonymous123:
der Kommentar ist so oder so unterste Schublade.

Das fand ich gar nicht. Ich fands eigentlich ganz witzig.

26.10.2021 13:30 • x 1 #351

Freundin
Er ist seit der Trennung mal richtig fies zu mir und sagt Dinge plötzlich, die er in all den 13 Jahren noch nie zu mir sagte. Dann ist er wieder ...

Das geht ja schon in Richtung Borderline, oder? Heute Hüh morgen Hott! Darauf lässt sich keine verlässliche Zukunft aufbauen! Mit so einem Mann würde ich nicht einmal zusammen den Kindergeburtstag der Tochter ausrichten!
was mich nur wundert , dass ein Phil in ein Forum geht , um sein Thema zu besprechen, wobei v besprechen kann man jetzt auch nicht reden, da er nie konkret unsere Fragen beantwortete. Und da meine ich jetzt nicht , wo genau er im Urlaub ist , ob in Buxtehude oder daheim bei Opa auf der Couch . Sondern als wir fragten, warum er seine Frau ehelichte, was ihn an ihr gefiel, was er jetzt vermisst, wo die gemeinsamen Hobbies zur Af sind, wielange er im Kopf davor fremdging, wann er mit dem Fremdgehen anfing, warum er glaubt die Ehe evtl nochmals starten zu wollen, usw! Es war müßig, uns wurden v ihm ein paar Brocken ohne wirklichem Inhalt hingeworfen! Wer da helfen kann, müsste zaubern können oder ein Hellseher sein! Sollte Phil aber jemand sein, der regelmässig Fun möchte, dann sollte er einfach dazu stehen! Diese wasch mich , aber mach mich nicht nass , ist unerträglich!

26.10.2021 13:33 • x 1 #352

G
@PuMa

Und genau das macht mich sogar noch trauriger
Denn ich hab ja meinen Mann geliebt, viel schönes mit ihm erlebt und auch unsre Tochter.
Ich finde es so traurig dass ich ihn nicht halten konnte und er jetzt auch in sein Verderben rennt...mir tut das im Herzen so weh....
Ich kann ihn leider nicht hassen, zwar ab und zu aber das legt sich dann wieder schnell und die Trauer kommt wieder sehr hoch Was stimmt mit mir nicht....

Vor allem tut es mir auch so verdammt weh, dass mein Kind so einen Papa hat , denn sie waren ebenso sehr verbunden.

26.10.2021 13:34 • #353

P
Was stimmt mit mir nicht....

Quatschkopf. Alles ist richtig mit dir. Nur dein Herz und dein Kopf stimmen leider aktuell nicht über ein, da dein Herz gebrochen wurde, da versucht dein Verstand dein Herz zu reparieren. Aber dein Verstand braucht viel Zeit und Mühe, weil dein Herz ganz schön impulsiv ist zur Zeit.

Hab Geduld mit dir selbst, nächstes Jahr um die selbe Zeit, sind dein Herz und dein Verstand wieder in Einklang.

26.10.2021 13:38 • x 4 #354

DieSeherin
Zitat von Freundin:
Das geht ja schon in Richtung Borderline, oder?

da braucht niemand eine laien-diagnose, die das verhalten dann auch noch ent-schuldigen würde... der arme kann ja nix dafür, ist ja krank...

der benimmt sich unsicher, verzweifelt, unlogisch, undurchdacht, rücksichtslos usw.

26.10.2021 13:42 • x 2 #355

Freundin
@PuMa Und genau das macht mich sogar noch trauriger Denn ich hab ja meinen Mann geliebt, viel schönes mit ihm erlebt und auch ...

Und das nutzt dann dein Philipp schamlos aus, dass du ihn nicht hassen kannst! Ja mei , schade, dass wir nicht für ein Stündlein , Körper tauschen können, Tante Chrissy hätte dem Onkel so manches erzählt , ( vielleicht auch die ganz spärlichen Eier , dabei langgezogen

26.10.2021 13:43 • x 3 #356

Femira
Ich finde es so traurig dass ich ihn nicht halten konnte und er jetzt auch in sein Verderben rennt.

Da bekomme ich das große Schreien. Das ist so ein altes Gesellschafstbild, das da reproduziert wird.

Es ist nicht Aufgabe der Frau, einen Mann zu halten und nur wenn sie gut genug ist, dann bleibt er. Er hat einen freien Willen udn die gleiche Verantwortung, an der Beziehung mitzuarbeiten. Das darfst du erwarten! Hier sind viele Männer im Forum, die diese Verantwortung gern tragen und sich Gedanken machen und nicht erwarten, dass die Frau alles macht. So ein Blödsinn auch!

Er hat dich belogen! Er hat dich hintergangen! DU bist nicht für seine Taten verantwortlich. Das ist er selbst. Das wurde damals den Frauen vermittelt, dass ein Mann ja fremd gehen muss, wenn sie zu wenig Se* mit ihm hat. Das ist einfach Blödsinn. Für eine se*uell ausgefüllte Beziehung sind beide Partner verantwortlich. BEIDE!

Wenn du dich nur einmal mehr zurecht gemacht hättest, dann wäre er noch da oder was?

Ne, Blümchen. Aus! Keine Selbstvorwürfe. DIe Situation ist doch beschissen genug für euch beide!
Schau, wie du dich organisierst, um an der SItuation nicht kaputt zu gehen. Und versuche deine Tochter gut durch die Trennung zu bringen.
Kapp den Kontakt. Kannst ihm ja sagen, dass er sich melden kann, wenn seine Fahne in eine Richtugn daueraft zeigt.

26.10.2021 13:44 • x 7 #357

Freundin
Oot

Olaf24
Bitte wer ist Olaf ?

26.10.2021 13:49 • x 1 #358

P
Ist sie nicht toll, die Femira.
Hör auf sie, ihre Worte haben mir damals so viel gegeben.

26.10.2021 13:51 • x 4 #359

Femira
Zitat von PuMa:
Hör auf sie

Das Kompliment kann ich nur zurück geben.

@Freundin Das ist jemand aus dem Forum...Lange schon nicht mehr hier. Aber ich liebe diesen Satz, den er...ich glaube 2019...schrieb. Er ist so wahr.

Jeder in seinem Tempo

26.10.2021 13:57 • x 3 #360

A

x 4