1094

Herz oder Kopf ?

G
@scrawled
Ja das hat er ja nicht erzählt, so wie ihr in seinen ersten Beiträgen entnehmen könnt.
Weil wir uns zur Zeit nicht sehn.
Ich wusste von Anfang an Bescheid von den beiden, aber kurze Zeit später als er schon ausgezogen war, sagte er, es wäre schon vorbei mit ihnen und es war nur Flirterei, ohne S. usw.
Sie hätten sich nur zum reden getroffen. Ihr Mann erfuhr erst Monate später davon! Denn meine Freundin schrieb über Facebook den Mann von der Affärenfrau an und ab da wurden die beiden (mein Nochmann und diese Tuss) vorsichtiger.
Er sagt ja selbst, dass ihr Ehemann und ich nicht die ganze Wahrheit wissen

26.10.2021 10:44 • #331

Freundin
Gänseblümchen21
Wissende/r[online]
Folgen

@paulaner
Wir sind nur räumlich getrennt. Leben aber im Trennungsjahr. Er ist wie damals gleich am selben Tag heulend ab und ich hab ihm seine ganzen Sachen in der selben Nacht vor die Tür gestellt, mir den Schlüssel geben lassen, damit er nicht mehr rein kommt. Nur damals vor 5 Jahren hab ich ihn nach paar Wochen wieder nach Hause geholt, da sich die damalige auch schnell aus dem Staub machte. Aber seine jetzige ist seine Arbeitskollegin und sie sehen sich täglich. Am Wochenende aber ist ihr Mann daheim weil er Fernfahrer ist.

Fernfahrer Läuft!

26.10.2021 10:45 • #332

A

Herz oder Kopf ?

x 3

G
Er ist sich meiner zu sicher. Sie haben nicht wegen Mir die Affäre beendet, sondern weil sie (AF) sich zurück gezogen hat. Wenn sie gewollt hätte, wäre er längst mit ihr zusammen. Aber da er jetzt merkt, dass sie trotzdem nicht so will, überlegt er, wieder zurück in die Ehe zu gehen, denn 13 Jahre und eine Tochter die ihren Papi so vermisst, ist ja trotzdem besser, als gar nichts mehr zu haben.

26.10.2021 10:51 • x 2 #333

P
Zitat von Gänseblümchen21:
, ist ja trotzdem besser, als gar nichts mehr zu haben.

Ich hoffe du bist dir selbst mehr wert und nimmst den Typen nicht zurück.

26.10.2021 10:55 • x 4 #334

G
@PuMa
Ich steh mehr oder weniger seit April unter Schock

26.10.2021 10:56 • x 2 #335

B
Was dein Mann überlegt kann dir gepflegt den Buckel runter rutschen. Was willst du? Lerne einen gesunden Egoismus. Ob Phil hier nun dein Noch-Mann oder doch ein Fremder ist du kannst auf alle Fälle gute Rückschlüsse für dich ziehen.
Als Paar seid ihr gescheitert nun liegt es an euch eine gute Elternbasis zu erschaffen. Wenn,ihr dies schafft wird eure Tochter in paar Jahren auf euch stolz sein.

26.10.2021 10:57 • x 6 #336

Freundin
@PuMa Ich steh mehr oder weniger seit April unter Schock

Aber Schätzchen, es gibt noch mehr Männer auf der Welt! Hast du in der Zeit nie Kontakt mit jemand gehabt? Wurdest nie angesprochen? Raus aus dem Schneckenhaus! Aber schnell

26.10.2021 11:00 • x 3 #337

G
@Freundin
Doch. Aber ich habe geliebt. Mein Leben und meine Familie.
Und wenn man noch monatelang nicht wirklich abschließen kann, durch das ganze wie es abläuft.....dann ist das ziemlich schwer....

26.10.2021 11:04 • x 1 #338

B
@Freundin Doch. Aber ich habe geliebt. Mein Leben und meine Familie. Und wenn man noch monatelang nicht wirklich abschließen kann, durch das ganze ...

Finde erst zu dir selbst. Lerne dich neu kennen. Und vor allem: Mache nie mehr einen Mann zum Nabel deiner Welt! Denn einen Nabel hast du selber.

26.10.2021 11:09 • x 5 #339

S
Falls Phil wirklich der Ehemann ist, gehe ich davon aus, dass @Gänseblümchen21 diesen Thread gekapert hat und er sich nicht mehr melden wird. Seine Heldenhaftigkeit durften wir ja bereits kennenlernen. Vielleicht sucht er aber auch gerade seine Eier, wie bereits andere heute.

Was ich von ihm halte, habe ich Dir bereits mitgeteilt.

26.10.2021 12:05 • x 3 #340

paulaner
Zitat von So-What:
Falls Phil wirklich der Ehemann ist, gehe ich davon aus, dass diesen Thread gekapert hat und er sich nicht mehr melden wird.

Oder der Fernfahrer ist wieder unterwegs...

26.10.2021 12:27 • x 5 #341

G
@paulaner
Seine Arbeitskollegin ist mir grad mit dem Auto entgegen gekommen weil wir uns an der Kreuzung wieder trafen. Konnte aber nicht erkennen ob er mit im Auto sitzt. Seit der Trennung hat er jetzt auch andere Arbeitszeiten. Sozusagen fängt er jetzt morgens ne Stunde früher an und kann dafür nachmittags früher heim. Natürlich, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann....

26.10.2021 12:33 • #342

T
Natürlich, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann....

Warum Tränen? Wenn er wirklich Phil11 ist und man deinen und seinen Thread liest, dann musst du eigentlich froh sein, dass er weg ist....

26.10.2021 12:35 • x 7 #343

I
Zitat von So-What:
Falls Phil wirklich der Ehemann ist, gehe ich davon aus, dass @Gänseblümchen21 diesen Thread gekapert hat und er sich nicht mehr melden wird. Seine ...

Seine kleine Mädchen Eier, oder welche meinst du?

26.10.2021 12:36 • x 2 #344

Femira
Sieht wirklich gekapert aus...schade, wenn es nicht dein Ex ist, denn Phil hat ja auch Unterstützung gebraucht.

Natürlich, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann....

Blümchen, das sind Gedanken, die natürlich nun hochkommen, die aber nur eines sind: Extrem schmerzhaft für dich. Sie helfen dir nicht, sie tun nichts für dich. Versuche deshalb, so wenig wie möglich mitzubekommen. Der Weg dahin ist es, nun alles so schnell wie möglich zu trennen. Pack all seine Sachen, gib sie ihm wieder. Überlege dir, welche Unterstützungssysteme du hast, denn du hast ein Kind und wirst viel Kraft brauchen. Es kann sein, dass da zu wenig Kraft für deine Tochter übrig bleibt. Das ist okay. Aber deswegen ist es so wichtig, sich Unterstützung reinzuholen.

Geh beispielsweise zur Caritas Lebensberatung und hole dir dort kostenlos und schnell Impulse. Mach die Rechtsberatung. Miste die Wohnung aus. Fang an, zu renovieren. Weine! Schreie! weil es sich anders nicht ertragen lässt und lass dich fest in den Arm nehmen.

Kauf dir dringend neue Bettwäsche. Sorge für Essen für dich und dein Kind, auch wenn du keinen Hunger hast. Beweg dich! Raus an die Luft. Ich verspreche dir, dass der winter hart wird, aber du mit dem Frühling aufblühen wirst. Das hältst du jetzt durch!

Geh zum Arzt und sprich mit dem über die Trennung. Hol dir einen Mediziner mit rein, der deinen Körper schützt. Das kannst du in nächster Zeit vielleicht nicht. Der kann dir unter anderem Schlafmittel geben, damit du in der Nacht zu Kräften kommen kannst.

Schütze dich vor Infos von deinem Ex. Suche Lösungen für die Elternkommunikation, die gut für dich sind. Ruf die Lehrerin deiner Tochter an und erzähle ihr, was los ist bei euch, damit sie nach deiner Tochter schaut (oder der Lehrer...).

Schock ist gut. Das heißt, du bist handlungsfähig. Trenne! Auf gehts!

Mein Leben und meine Familie.

Blümchen...du hast die Idee von deiner Familie geliebt. Die Fantasie eines treuen, dich liebenden Ehemannes. Den hattest du aber nicht. Das war eine Fantasie. Da musst du weitersuchen, um so einen Mann zu finden. Es gibt sie bestimmt. Dein Ex ist es aber nicht.
Dein Leben baust du neu. Und zwar so, dass da ein Typ kommen kann, der das ist, was dein blöder Ex nicht ist.

26.10.2021 12:48 • x 3 #345

A

x 4