1094

Herz oder Kopf ?

Freundin
Zitat von Wurstmopped:
...wie auch immer ...es gibt ja noch PN um das dann auf Partnerebene zu klären?

Genau, wo er dann aufrichtig und ehrlich für seine Fehler einsteht , meinst du Gänseblümchen ,hat das nicht versucht? Natürlich war sie fair, bevor es hier zum Showdown kam! Habe gerade davon ein wenig gelesen , auch das Urlaubsparadise unseres Te s lässt mich richtig neidisch werden .

26.10.2021 08:30 • x 6 #301

G
@Emily
Er hätte es mir nie gesagt. Ich weiß es. Er hätte es nie zugeben mit dem S.. Ja es ist entwürdigend! Aber jetzt weiß ich wenigstens die Wahrheit

26.10.2021 08:32 • x 3 #302

A

Herz oder Kopf ?

x 3

Wurstmopped
Dann will ich die PN Beiträge hier bitte auch lesen...nur teasern ist unfair

26.10.2021 08:37 • x 4 #303

P
Zitat von Emily:
Nur weil es das Internet ist, wo euch vermeintlich keiner kennt, ist es nicht trotzdem entwürdigend?

Warum denn nicht? Wie oft wird hier geschrieben, wir kennen ja nur eine Seite...
So, jetzt kennt man beide Seiten und das ist auch nicht okay?

Zitat von Wurstmopped:
es gibt ja noch PN um das dann auf Partnerebene zu klären?

Oder einen Küchentisch. Aber der Phil ist doch im Urlaub.

26.10.2021 08:37 • x 3 #304

Freundin
Zitat von Emily:
Wieso muss man sowas in der Öffentlichkeit austragen? Nur weil es das Internet ist, wo euch vermeintlich keiner kennt, ist es nicht trotzdem ...

Hier geht es mir um die betrogene Frau, wie entwürdigend der Showdown hier ist, wäre mir schnuppe, denn der Betrug an der Ef ist schon entwürdigend genug. Gänseblümchen muss sich für nichts schämen, was ihr Mann tat! Und wenn er bei ihr lügt, sie auf die Warmhalteplatte setzt, kommt sie ja nicht in den Abnabelungsprozess, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! So aber schafft sie es, für sich u ihre Tochter! Das hat oberste Priorität, meiner Meinung!

26.10.2021 08:42 • x 7 #305

Freundin
Zitat von Wurstmopped:
Dann will ich die PN Beiträge hier bitte auch lesen...nur teasern ist unfair

Wursti soll sie es in der Bildergalerie einstellen? Oder habe ich bei dir noch soviel Kredit , dass ich glaubhaft ohne Veröffentlichung v Privatgut eine Zeugenaussage machen darf?

26.10.2021 08:49 • x 2 #306

Heike1307
Als ich mich fremdverliebte, habe ich mich sofort getrennt. Nicht, weil ich mit dem anderen eine Beziehung eingehen wollte ( oder nicht nur, dafür war ews viel zu früh) sondern weil es richtig und fair war. Mit dem OdB hat es nicht geklappt und ich landete hier. Aber es war im Nachhinein trotzdem richtig.

26.10.2021 08:57 • x 7 #307

A
Zitat von Freundin:
der Betrug an der Ef ist schon entwürdigend genug. Gänseblümchen muss sich für nichts schämen, was ihr Mann tat!

Ja sie braucht sich für nichts schämen, was ihr Mann tat. Sehe ich auch so.

Aber eine Affäre des Partners ist doch nur dann eine Entwürdigung, wenn ich meinen Selbstwert vom Handeln meines Partners abhängig mache.

26.10.2021 09:10 • x 1 #308

B
Zitat von Anonymous123:
Ja sie braucht sich für nichts schämen, was ihr Mann tat. Sehe ich auch so. Aber eine Affäre des Partners ist doch nur dann eine Entwürdigung, ...

Leider passiert aber gerade dieses sehr häufig,dass der Betrogene in tiefe Selbstzweifel gestürzt wird.

26.10.2021 09:20 • x 3 #309

S
Zitat von Wurstmopped:
...wie auch immer ...es gibt ja noch PN um das dann auf Partnerebene zu klären?

Der Nochmann von Gänseblümchen scheint ein Mythomane zu sein. Hatte als mit der Nachbarin abgestritten. Gut möglich, dass er jetzt auch nix zugibt. Er würde bestimmt sagen, dass er sich nicht in einem Forum angemeldet hat.

26.10.2021 09:25 • x 4 #310

W
Ich denke mal, wir werden nichts mehr von ihm hören....

Hatte damals schon die Geschichte von Gänseblümchen gelesen und gedacht: lass ihn bloß ziehen!

Die aktuelle Affäre ist ja nur ein Teil seines verkorksten Lebens, in das er seine Familie immer wieder mit reinzieht.

26.10.2021 09:34 • x 7 #311

P
Zitat von Scrawled:
Er würde bestimmt sagen, dass er sich nicht in einem Forum angemeldet hat.

Natürlich wird er alles abstreiten, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück kommt.

@Gänseblümchen21 meinen tiefen Respekt, du bist ne toughe Lady. Und du verdienst Liebe. Und jede Wette, genau die wartet da draußen auf dich.

26.10.2021 09:36 • x 7 #312

paulaner
Ähm... Gänseblümchen21 und ihr Mann sind schon längst getrennt. Laut ihren Threads.
Hier gibt es aber doch anscheinend noch keine Trennung.
Parallelen sind vorhanden, aber die könnte man wohl oft finden.
Also ich glaub nicht, dass Phil der Ehemann von Gänseblümchen ist.

26.10.2021 09:45 • x 4 #313

Femira
Aber wenn sie es ist, ist es natürlich krass.
@Gänseblümchen21 warum hast du dich damals nicht getrennt?
Was müsst ihr dringend klären?

26.10.2021 09:57 • x 1 #314

S
Zitat von paulaner:
Ähm... Gänseblümchen21 und ihr Mann sind schon längst getrennt. Laut ihren Threads. Hier gibt es aber doch anscheinend noch keine Trennung. ...

Wenn der TE wirklich ein Mytho ist, dann hat er hier auch über die Trennung gelogen.
Alleine in den Urlaub fahren, wenn man verheiratet und Vater ist, klingt für mich nicht plausibel. Außerdem hat er eine sehr komische Art hier auf Beiträge einzugehen. Dieses ich hatte nicht richtig verstanden oder was meinst du damit wenn der Beitrag trivial ist, war mir zu blöd.

26.10.2021 10:02 • x 3 #315

A

x 4