Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von Vegetari:Was für eine blöde Aussage, nicht jeder geht fremd!
Gänseblümchen21.
Anonymous123
Zitat von PuMa:Aber alles was du mir da an Text hinterlassen hast, ist nur ein 'Hätte'.
Scrawled
Zitat von Gänseblümchen21:@Freundin Es war purer Zufall dass ich ihn gefunden hab. Bin ja schon länger hier angemeldet. Nach dem Einloggen sprang mir Herz oder ...
PuMa
Scrawled
Zitat von Freundin:da kommt die Schwester vor , die Entdeckerin des Betrugs 2 Kinder der Af .
Zitat von Hulkine:Wenn man sich fremd verliebt ist die Vorhandene Partnerschaft eh schon längst zerrüttet gewesen.
PuMa
Zitat von Scrawled:Wo steht das?
Zitat von Phil11:Was meint ihr alle mit hormonrausch ? Gefühle sind doch Gefühle. Ich bin doch nicht vollkommen vernebelt. Versuche nur klar zu denken . Das sich ...
Zitat von Phil11:Das Verhältnis zu meiner Ehefrau ist grundsätzlich gut , allerdings keine Liebesgefühle mehr bzw. Kaum
Zitat von Scrawled:Wo steht das?
Zitat von Gänseblümchen21:Er hat sich in seine neue Arbeitskollegin verknallt!
Sie selbst hat 2 Kinder und nen Mann! Er sagte zu mir, dass er wieder ein gutes Gefühl hat ,diesmal ist es bei ihr. Sie empfinde ihm gegenüber auch so ,aber sie hätte ihm schon erklärt, dass sie ihren Mann nicht für ihn verlassen wird. Er sei jetzt ihre Affäre.
Ich steh nur noch unter Schock
Zitat von Gänseblümchen21:ist, dass er damals auch schon gleich 2 Tage später alles hinschmeißen wollte, obwohl er da noch nicht mal wusste, ob die Nachbarin ihn überhaupt haben will. Er war sehr aufdringlich und sie wollte nur höflich sein.
Was geht in ihm nur vor?
Zitat von Gänseblümchen21:gesagt, sie hätten sich beim ersten Mal sofort auf Anhieb verstanden. Dann all diese Zufälle. Sie hat wirklich eine Schwester. Rausgekommen ist es aber, weil meine Freundin die Schwester von
Gänseblümchen21.
Emily