1094

Herz oder Kopf ?

A
Zitat von Vegetari:
Was für eine blöde Aussage, nicht jeder geht fremd!

lies noch mal genau , habe geschrieben:

das der Partner fremdgeht ist nunmal immer im Bereich des Möglichen.

26.10.2021 06:07 • #286

G
@Freundin
Es war purer Zufall dass ich ihn gefunden hab. Bin ja schon länger hier angemeldet. Nach dem Einloggen sprang mir Herz oder Kopf regelrecht ins Gesicht, denn auch diese Worte benutzte er schon damals vor 5 Jahren. Dann las ich noch den Namen und wurde hellhörig.

26.10.2021 06:12 • x 7 #287

A

Herz oder Kopf ?

x 3

A
Zitat von PuMa:
Aber alles was du mir da an Text hinterlassen hast, ist nur ein 'Hätte'.

Eben nicht. Ich habe dir aufgezeigt dass dein Argument des Alltags nicht schlüssig ist. Du siehst mir das zu eindimensional, wenn du denkst jede Beziehung ist doch irgendwann im Alltag gleich und man wird dann eh wieder unzufrieden und brauche sich deswegen primär erst gar nicht zu trennen. Das war der Kern deiner Aussage.

Vegetari stellt eine in sich schlüssige Aussage auf, die dadurch natürlich logisch klingt, die Prämisse hiervon ist allerdings nicht pauschal anwendbar und deshalb auch nicht allgemein gültig.

Er setzt vorraus dass bei Fremdverliebtheit/Affären keine 100%ige innerliche Lösung zu der Altbeziehung besteht, was aber so nicht gegeben sein muss.

26.10.2021 06:26 • x 1 #288

S
Zitat von Gänseblümchen21:
@Freundin Es war purer Zufall dass ich ihn gefunden hab. Bin ja schon länger hier angemeldet. Nach dem Einloggen sprang mir Herz oder ...

Erwischt!

26.10.2021 07:30 • x 3 #289

Freundin
Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh
Gänseblümchen21 25.05.2021 06.08.2021

Gänseblümchen21
Hier könnt ihr lesen es ist eins zu eins die Geschichte vPhil und Gänseblümchen- sie hat es am 25.5 geschrieben, da kommt die Schwester vor , die Entdeckerin des Betrugs 2 Kinder der Af . Soviel Zufälle gibt es nicht! Was nun Herr Philipp?

26.10.2021 07:49 • x 4 #290

P
Hey kommt schon...!
Das ich so etwas noch hier erleben darf, mal die andere Seite einer Geschichte zu lesen. Krass.

Vllt ist es wirklich so wie Gänseblümchen schreibt. Wer weiß. Jede Frau kennt die Art und Weise wie der Ehemann schreibt/spricht. Man erkennt es. Mein Ex-Mann würde mich auch definitiv auch erkennen. Da bin ich mir absolut sicher.
Undenkbar ist es nicht.

Ich sag ja, mega sympatisch. *Seufz*

26.10.2021 07:52 • x 5 #291

S
Zitat von Freundin:
da kommt die Schwester vor , die Entdeckerin des Betrugs 2 Kinder der Af .

Wo steht das?

26.10.2021 07:54 • #292

Wurstmopped
Zitat von Hulkine:
Wenn man sich fremd verliebt ist die Vorhandene Partnerschaft eh schon längst zerrüttet gewesen.

Nein, das kann auch in Beziehungen passieren, die bisher glücklich waren...fremd verlieben bedeutet nicht sofort mit jemandem ins Bett zu hüpfen.
Es bedeutet, dass einem der Mensch emotional sehr nahe ist und man ihn sehr anziehend findet und man die Nähe sucht.

26.10.2021 07:59 • x 4 #293

P
Zitat von Scrawled:
Wo steht das?

Hab's auch gerade nach gelesen. Schau mal bei Gänseblümchen vorbei... Na wenn das mal kein Zufall ist.

26.10.2021 08:01 • x 3 #294

Wurstmopped
Zitat von Phil11:
Was meint ihr alle mit hormonrausch ? Gefühle sind doch Gefühle. Ich bin doch nicht vollkommen vernebelt. Versuche nur klar zu denken . Das sich ...

Nein du bist emotional und vom Hormonpegel her, in einem Ausnahmezustand!
Und viele Delinquenten vor Dir haben das unterschätzt und voreilig und falsche Entscheidungen getroffen.
Das endet dann meist so, dass nach 6-12 Monaten die Realität einkehr hält, der Affärenpartner sich doch anders entschließt und man dann gesenkten Hauptes zurück zum alten Partner möchte...nur ist der dann oftmals schon raus aus der Beziehung und hat sich schmerzvoll entfliebt.

26.10.2021 08:04 • x 3 #295

Wurstmopped
Zitat von Phil11:
Das Verhältnis zu meiner Ehefrau ist grundsätzlich gut , allerdings keine Liebesgefühle mehr bzw. Kaum

Keine Anziehungskraft, kein Begehren oder keine Nähe?
Findest Du sie als Frau attraktiv und anziehend und wie ist das umgekehrt.
Wer hat sich zuerst entfernt und konnte auf S...6 verzichten?

26.10.2021 08:15 • #296

Freundin
Zitat von Scrawled:
Wo steht das?

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut Gänseblümchen21 25.05.2021

Er hat sich in seine neue Arbeitskollegin verknallt!
Sie selbst hat 2 Kinder und nen Mann! Er sagte zu mir, dass er wieder ein gutes Gefühl hat ,diesmal ist es bei ihr. Sie empfinde ihm gegenüber auch so ,aber sie hätte ihm schon erklärt, dass sie ihren Mann nicht für ihn verlassen wird. Er sei jetzt ihre Affäre.
Ich steh nur noch unter Schock

ist, dass er damals auch schon gleich 2 Tage später alles hinschmeißen wollte, obwohl er da noch nicht mal wusste, ob die Nachbarin ihn überhaupt haben will. Er war sehr aufdringlich und sie wollte nur höflich sein.
Was geht in ihm nur vor?

gesagt, sie hätten sich beim ersten Mal sofort auf Anhieb verstanden. Dann all diese Zufälle. Sie hat wirklich eine Schwester. Rausgekommen ist es aber, weil meine Freundin die Schwester von

Ich hoffe ich habe aus Gänseblümchens Themen das Wichtigste

26.10.2021 08:22 • x 3 #297

Wurstmopped
...wie auch immer ...es gibt ja noch PN um das dann auf Partnerebene zu klären?

26.10.2021 08:24 • x 1 #298

G
@Freundin
Er ist es !

26.10.2021 08:25 • x 5 #299

E
Wieso muss man sowas in der Öffentlichkeit austragen?
Nur weil es das Internet ist, wo euch vermeintlich keiner kennt, ist es nicht trotzdem entwürdigend?

26.10.2021 08:27 • x 2 #300

A

x 4