Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Phil11
Gänseblümchen21.
Gänseblümchen21.
Phil11
Maxy521
Zitat von Anonymous123:Auch deine Aussage, dass Fremdverliebtheit/Affären aus einem Konflikt heraus entstehen muss eben nicht zwingend der Fall sein.
Zitat von Vegetari:Affäre entsteht meist aus einem Konflikt heraus,wo zumindest einer davon nicht innerlich frei ist für neue Beziehung.
Zitat von Anonymous123:Nunja, das der Partner fremdgeht ist nunmal immer im Bereich des Möglichen. Sowas schwingt irgendwie in jeder Beziehung mit.
Zitat von paulaner:Ich behaupte mal, dass fast keine Affäre eines gebundenen Menschen von vornherein darauf aus ist einen Warmwechsel zu vollziehen.
Die allermeisten wollen sich gar nicht trennen.
Also ist das dann kein Jobwechsel sondern ein unerlaubter Nebenjob
Gänseblümchen21.
Phil11
Gänseblümchen21.
Zitat von Phil11:Sobald ich mit meiner Frau das Gespräch gesucht habe, kann ich mich wieder zu diese
Thema mich äußern.
Zitat von Phil11:Der erste Schritt war den Kontakt zur AF abzubrechen, der 2. wird sein mit meiner EF zu sprechen, der 3. mir eine Wohnung zu suchen..alles andere wird man dann sehen
Zitat von Phil11:Kläre deine Dinge mit deinem Mann so werde ich es auch mit meiner Frau tun.
Zitat von Phil11:Ich bin aktuell in Urlaub um Abstand zu allem zu haben und mir gut zu überlegen was ich mache
Emily