1094

Herz oder Kopf ?

B
Wow

25.10.2021 20:15 • x 2 #271

P
@Gänseblümchen21

Es tut mir wirklich leid aber du verwechselt mich. Ich bin mit meiner Frau 6 Jahre verheiratet. Die Geschichten ähneln sich vllt, das kann natürlich sein. Das tun viele hier. Wie gesagt , sobald ich mit meiner Frau gesprochen habe gibt es etwas Neues von mir.

25.10.2021 20:17 • #272

A

Herz oder Kopf ?

x 3

G
@Phil11
Wie gesagt wie gesagt... .
Mach dich auf was gefasst!
Du hast mich lang genug unterschätzt!
Mir reicht es jetzt endgültig.
6 Jahre, ja irgendwie muss man sich jetzt noch rausreden.
Wie hast du zu mir gesagt, das viele Diskutieren hat dich entfernt und du empfindest Freundschaft für mich und wir verstehen uns gut vom Grunde her. Du willst mich nicht als gute Freundin verlieren, aber zur Zeit hast du keine Gefühle als Paar. Eins zu eins deine Worte.
Du wusstest , dass ich noch nicht loslassen konnte und Deswegen hast du mir das aber mit dem S. nie gesagt! Da du, wie du ja die ganze Zeit in deinen Beiträgen erklärst, dich nämlich nicht entscheiden kannst, für die Ehe oder für die Affäre.
Du widerst mich nur noch an....

25.10.2021 20:27 • #273

G
Übrigens. Mit dem Alter hast du es ja noch nie so ehrlich gemeint. Wir wissen es ja und viele andere auch die uns persönlich kennen. Laut deinem Profil bist du 35, im Eingangsbeitrag sagst du aber 39.
Solltest dich mal entscheiden, denn in Wirklichkeit stimmt keines von beiden.

25.10.2021 20:35 • #274

P
Ich kann Dir nur sagen das du
Ich definitiv verwechselt! Unsere Geschichten ähneln sich etwas aber in vielen sind sie sehr unterschiedlich. Ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern. Kläre deine Dinge mit deinem Mann so werde ich es auch mit meiner Frau tun.

25.10.2021 20:41 • #275

M
Bremmmmssss.....ich kann nach vollziehen wie du dich fühlst @Gänseblümchen21 mir ging es ebenso...die ganzen letzten Monate bei mir war es genau die gleiche Geschichte.falls es dein nm sein sollte würde ich jetzt warten bis er den Ar. in der Hose hat und sich dir gegenüber zu stellen und deine Wut an ihn auslassen oder wie es bei mir sein kann mein ex Partner redet nicht sondern schreibt mir alles auf was aber die Hauptsache ist es kommt endlich etwas von ihm.ich habe meinem ex Partner heute alles auch an den kopf geschrieben wo dann endlich sein geschriebenes kam und er endlich sich offenbart hat,hat sich mein Knoten nach Monaten gelegt.ich würde dir jetzt erst ein paar tage geben.bevor er aufläuft und dann kannste alles an ihm raus lassen.glaub mir das ist für dich sehr befreiend.ich fühlte mich heute befreit nachdem er sich offenbart hat.

25.10.2021 20:42 • #276

Vegetari
Zitat von Anonymous123:
Auch deine Aussage, dass Fremdverliebtheit/Affären aus einem Konflikt heraus entstehen muss eben nicht zwingend der Fall sein.

lies noch mal genau , habe geschrieben meist

Zitat von Vegetari:
Affäre entsteht meist aus einem Konflikt heraus,wo zumindest einer davon nicht innerlich frei ist für neue Beziehung.

Zitat von Anonymous123:
Nunja, das der Partner fremdgeht ist nunmal immer im Bereich des Möglichen. Sowas schwingt irgendwie in jeder Beziehung mit.

Was für eine blöde Aussage, nicht jeder geht fremd!

Da finde ich die Aussage von Paulaner treffend;:

Zitat von paulaner:
Ich behaupte mal, dass fast keine Affäre eines gebundenen Menschen von vornherein darauf aus ist einen Warmwechsel zu vollziehen.
Die allermeisten wollen sich gar nicht trennen.
Also ist das dann kein Jobwechsel sondern ein unerlaubter Nebenjob

25.10.2021 20:51 • x 1 #277

G
@Phil11

Hm...du sagst du bist zur Zeit in Urlaub, um dich mit der ganzen Situation auseinanderzusetzen....Ja wo bist du denn?

25.10.2021 20:54 • #278

P
@Gänseblümchen21

Ich denke nicht das ich jemanden hier Rechenschaft schuldig bin wo ich gerade in Urlaub bin. Ich bin für eure Hilfe / Tipps dankbar. Aber manche Dinge sind nicht relevant.

Sobald ich mit meiner Frau das Gespräch gesucht habe, kann ich mich wieder zu diese
Thema mich äußern.

25.10.2021 21:00 • #279

G
.

25.10.2021 21:12 • #280

MissLilly
Zitat von Phil11:
Sobald ich mit meiner Frau das Gespräch gesucht habe, kann ich mich wieder zu diese
Thema mich äußern.

Na dann mal los , die scheint ja hier anwesend zu sein Und sollte es tatsächlich nur eine blöde Verwechslung sein, bin ich mir fast sicher, dass @Gänseblümchen21 sich als übungspartnerin gerne zur Verfügung stellt , oder ? Ich meine damit du besser auf das Gespräch mit deiner echten Gattin vorbereiten kannst

25.10.2021 21:59 • x 5 #281

Vegetari
Für zerstrittene Paare würde ich eine professionelle Mediation ( Konfliktvermittkung ) empfehlen

25.10.2021 22:08 • x 1 #282

Freundin
Nice !

Zitat von Phil11:
Der erste Schritt war den Kontakt zur AF abzubrechen, der 2. wird sein mit meiner EF zu sprechen, der 3. mir eine Wohnung zu suchen..alles andere wird man dann sehen

Subba du traust dich was , statt dir eine Wohnung zu suchen, macht der Phil in Ruhe Urlaub! Na wenns der Geldbeutel zulässt. Ich hätte da keine ruhige Minute , wenn ich wüsste meine arme Ef Nat( ?) , sitzt daheim u vergeht vor Kummer.
Zitat von Phil11:
Kläre deine Dinge mit deinem Mann so werde ich es auch mit meiner Frau tun.

Aber wann klärst du? Wielange dauert dein Urlaub noch an?
Zitat von Phil11:
Ich bin aktuell in Urlaub um Abstand zu allem zu haben und mir gut zu überlegen was ich mache

Also ich an deiner Stelle , hätte mir zuerst eine Wohnung gesucht! Wie hast du deinen Urlaub deiner Ef begründet?
Wie konnte dich Gänseblümchen hier finden?@Gänseblümchen21? Die wenigsten Betrüger gehen in ein Forum!Phil heisst deine Frau Nat.?

Schon crazy hier! Mal etwas anderes.

25.10.2021 22:09 • x 4 #283

E
Crazy? Eher Kindergarten.

25.10.2021 22:17 • x 4 #284

HellaBella
Hallo Phil,

Dein Beitrag liest sich so, als würdest du dir gerne ein Hintertütchen offen halten.
Klar, der Verstand wird dir einiges in's Ohr flüstern, aber auf Dauer zweigleisig zu fahren, ist deiner Frau Gegenüber richtig fies. Wenn deine und eure Gefühle tatsächlich so stark sind, wie du schreibst, dann sprich mit deiner Frau, sie hat Ehrlichkeit verdient!
Eine Garantie, dass aus eurer neuen Beziehung etwas Dauerhaftes wird, gibt's nicht, aber einen Versuch ist es ja wert.

Du hast bisher vielleicht noch nicht den Mumm gehabt, deine Affäre richtig offen zu legen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich selbst so hintergehen würde?

Also, im Zaubermodus zu verharren, kann und wird die Sache nicht lösen können.

26.10.2021 05:50 • #285

A

x 4