Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Ja , Affären beruhen immer auf Betrug,Selbstbetrug und Lügen. Wie daraus eine neue gesunde vertrauensvolle Partnerschaft mit ehemaliger Affäre ...
Zitat von Butterblume63:Und trotzdem kann es funktionieren. Vielleicht reflektieren solch Ehemals-Betrüger ihre Anteile und bemühen sich um so stärker ,dass die Beziehung die als Affäre begann besser funktioniert? Gilt doch für Ehen die eine Affäre überleben doch auch?
Maxy521
Anonymous123
Zitat von Trust_him:Und was da wohl immer mitschwingt, ist dieses Gefühl könnte er/sie mir das vielleicht auch antun?....Ich könnte mir vorstellen, dass ...
Anonymous123
Zitat von Vegetari:Ich habe lediglich auf Statistik hingewiesen, das sind 2 verschiedene paar Schuhe! Jeder Trennungsausgang ist individuell, dennoch kann man etwas von ...
PuMa
Zitat von Anonymous123:du kommst sehr reflektiert und sympathisch rüber, weil du die teils guten Ratschläge hier annimmst und dich sogar für die bissigen Kommentare bedankst.
Zitat von Vegetari:Wenn man nicht 100% innerlich abgelöst ist aus Altbeziehung , ist auch keine 100% tragfähige Transformation für neue Beziehung, ggfs Affäre möglich.
Zitat von PuMa:Soooo sympatisch, da möchte man direkt mal nen Käffchen mit solchen Menschen trinken gehen.
Gänseblümchen21.
UngutesGefühl
Zitat von Gänseblümchen21:@Phil11 Du hast es endgültig geschafft. Ich habe dich ehrlich geliebt und dich nie belogen, aber das wusstest du ja. Unser Leben ist nun mehr als ein Trümmerhaufen.... Ich hoffe du hast jetzt, was du dir gewünscht hast. Leb wohl, Deine zerstörte Noch-Frau Nat.
Phil11
Gänseblümchen21.
Phil11
Gänseblümchen21.