Phil11
- 81
- 1
- 29
Phil11
Butterblume63
Zitat von Phil11:Packe alles auf den Tisch. Deine ganzen Lügen und Heimlichkeiten. Gib deiner Frau ihre Selbstständigkeit zurück die du ihr genommen hast unter dem Deckmantel sie nicht weiter verletzen zu wollen.Ich möchte ihr sagen das meine Gefühle für die andere Frau sehr stark sind und das es mir schwer fällt den Kontakt abzubrechen.Ich Zeit brauche ...
Phil11
Butterblume63
Zitat von Phil11:@Butterblume63 da hast du recht . Ich werde das durchziehen
Zitat von Phil11:Ich möchte ihr sagen das meine Gefühle für die andere Frau sehr stark sind und das es mir schwer fällt den Kontakt abzubrechen.Ich Zeit brauche ...
Zitat von Phil11:Ich möchte ihr sagen das meine Gefühle für die andere Frau sehr stark sind und das es mir schwer fällt den Kontakt abzubrechen.Ich Zeit brauche um zu sehen was ich will, auch wenn ich vielleicht alles verliere !
Zitat von Phil11:Ich vermute wir sind beide nicht In der Lage aus Angst und Verbundenheit die Ehen zu beenden ohne das Gefühl zu haben es versucht zu haben
Anonymous123
Zitat von PuMa:Frag dich mal, wie dein Leben in 5-6 Jahren aussieht. Stell dir vor du bist mit der Affaire zusammen und Zack... Ist der Alltag da. Und irgendwie, ist alles wie vorher. Nur ne andere Frau, was soll an ihr anders sein als an der heutigen Ehefrau? Selber Brei nur ein anderer Tisch.
Anonymous123
Zitat von Vegetari:Tja lt Statistik wird aus den wenigsten Affären eine tragfähige Beziehung, nicht wenige enden ein paar Monate , manchmal Jahre nach den ...
Butterblume63
Zitat von Anonymous123:Es macht aber absolut keinen Sinn, seine persönliche Entscheidung mit wem man zusammen sein will von einer Statistik abhängig zu machen. Einfach ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Du hast in vielem Recht was du schreibst und da bin ich bei dir. Was du meiner Meinung ausser Acht lässt,dass in Beziehung die als Affäre begannen ...
Zitat von Anonymous123:Es macht aber absolut keinen Sinn, seine persönliche Entscheidung mit wem man zusammen sein will von einer Statistik abhängig zu machen. Einfach jede Beziehung die man eingeht kann gut gehen oder auch nicht.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Und was da wohl immer mitschwingt, ist dieses Gefühl könnte er/sie mir das vielleicht auch antun?....Ich könnte mir vorstellen, dass ...
Zitat von Butterblume63:Vor allem wird dies zutreffen,wenn die Alt-Beziehung einfach nur eingeschlafen war und ansonsten gut funktionierte.