Butterblume63
- 88755
Butterblume63
Emily
Zitat von Phil11:Danke für eure Ratschläge. Ich werde einen cut machen. Eine Zeit alleine sein und schauen was ich wirklich möchte. Ich werde versuchen an meiner ...
Phil11
Zitat von Emily:Du schreibst doch immer das Gleiche! Leg jetzt die Karten auf den Tisch. Du v. eine andere, dann ist die Liebe zu deiner Frau weg. Und wenn die ...
Zitat von Phil11:Ich werde einen cut machen. Eine Zeit alleine sein und schauen was ich wirklich möchte. Ich werde versuchen an meiner Ehe zu arbeiten bzw. Zu schauen was kann ich alles besser machen,
Zitat von Phil11:dafür muss ich auf meine Gefühle und verstand hören
Zitat von ElGatoRojo:Oder eierst du nur deswegen so herum, weil du merkst, dass deine Affärenfrau sich zurückziehst und du Angst hast, dass deine Ehefrau auch nicht mehr mitmacht?
Butterblume63
Zitat von Phil11:hätte wäre ich vielleicht in einem halben Jahr an diesem Punkt. Es hat doch schon vorher nicht etwas gestimmt
Zitat von Phil11:Eine Zeit alleine sein und schauen was ich wirklich möchte. Ich werde versuchen an meiner Ehe zu arbeiten bzw. Zu schauen was kann ich alles besser machen, die Gefühle zur anderen Frau zu vergessen
Zitat von Phil11:möchte meine Ehefrau nicht weiter verletzten.
Zitat von Freundin:Warum entmündigst du sie in Bezug auf eure Ehe?
Phil11
Maxy521
Butterblume63
Maxy521
Butterblume63
Maxy521
Zitat von Phil11:Aber bei einer Sache habt ihr Recht , ich muss mit meiner EF sprechen.