Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Phil11:@paulaner wenn ich die AF nicht kennengelernt hätte wäre ich vielleicht in einem halben Jahr an diesem Punkt. Es hat doch schon vorher nicht etwas ...
Zitat von Phil11:Meine Frau weiß von der anderen Frau , allerdings halt nicht die volle Wahrheit wie eingangs erklärt
Zitat von MissLilly:Vielleicht magst du uns dazu mal genaueres berichten ?
Zitat von Phil11:Was meint ihr alle mit hormonrausch ? Gefühle sind doch Gefühle. Ich bin doch nicht vollkommen vernebelt.
Zitat von Phil11:Das sich meine Ehe in eine Freundschaft entwickelt hat kann doch sein.
Zitat von Naivling:Nur weil etwas einmal gut war, muss es das nicht bis ans Ende aller Tage bleiben bzw wird es das, nur weil man mal irgendwo anders S. hat.
Zitat von Phil11:Es hat doch schon vorher nicht etwas gestimmt sonst wäre es ja nicht passier
Zitat von ElGatoRojo:So ist eben die Frage, wie sehr es lohnt, etwas für diese Ehe zu tun.
Phil11
Zitat von ElGatoRojo:So ist eben die Frage, wie sehr es lohnt, etwas für diese Ehe zu tun. Offenbar sucht er den bequemsten Weg - mit der Ehefrau als Haushälterin und ...
Iunderstand
Zitat von Naivling:warum kann man also allgemein hier und überhaupt auch, nicht einfach einsehen dass eine Beziehung ausgelutscht ist. nur weil man ...
Trust_him
Zitat von Phil11:das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle. Aber ja es liegt ja auch an mir , ich kann mich nicht voll darauf einlassen und ja vielleicht will ich es auch gar nicht .
Zitat von Iunderstand:Aber dieses Rumgeheule von Seelenverwandten und dieses Gesülze und Gesuhle in Selbstmitleid ist zum Würgen.
Zitat von Trust_him:Wie geht es eigentlich deiner Frau in eurer Ehe? Ist sie wirklich glücklich oder fehlt ihr vielleicht auch etwas?
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich ein wenig unfreundlich an, ist aber so. Hier geht es immer nur um die eigene Mimimi-Befindlichkeit und wie toll überwältigend doch die ...
Phil11