Phil11
- 81
- 1
- 29
Phil11
Zitat von Phil11:wann kann man aber sagen das die Hormone nicht mehr das Hirn vernebeln ?
Zitat von Phil11:wann kann man aber sagen das die Hormone nicht mehr das Hirn vernebeln ?ab wann ist die Entscheidung auch die Überzeugung..
Phil11
Zitat von ElGatoRojo:Das sind doch alles Nebenaspekte, mit denen du hier rumeierst. Rede mal Klartext über deine Ehe und warum sie so ist, dass du eine Affäre ...
Phil11
Zitat von Phil11:wann kann man aber sagen das die Hormone nicht mehr das Hirn vernebeln ?ab wann ist die Entscheidung auch die Überzeugung.. kann es nicht besser ausdrücken
Zitat von Phil11:Das Verhältnis zu meiner Ehefrau ist grundsätzlich gut , allerdings keine Liebesgefühle mehr bzw. Kaum
Phil11
Zitat von Phil11:Das muss ich rausfinden.
Ony
Zitat von Phil11:das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle.
Zitat von Phil11:@ElGatoRojo das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle. Aber ja es liegt ja auch an mir , ...
Naivling
Zitat von Phil11:das Gefühl zwischen uns ist immer mehr freundschaftlich nicht so wie ich es mir als paar vorstelle. Aber ja es liegt ja auch an mir , ich kann mich nicht voll darauf einlassen und ja vielleicht will ich es auch gar nicht . Das muss ich rausfinden.
Zitat von Phil11:Das Verhältnis zu meiner Ehefrau ist grundsätzlich gut , allerdings keine Liebesgefühle mehr bzw. Kaum
Phil11
Phil11