Leonhard
- 1209
- 2
- 3378
Zitat:Wie schafft man es die Gefühle rumzureißen und die andere Frau aus dem Kopf zu bekommen und die Gefühle abzustellen ?
Zitat:Beim Sport , das letzte Treffen war gestern, ... Aber der Kontakt ist ständig da.
Zitat:Bedeutet Kontakt abbrechen und nicht mehr treffen und wirklich mit Überzeugung die Ehe retten?
Zitat von Phil11:Wie bewertet ihr das Verhalten der Frau die ich treffe ?
Zitat von Phil11:wir sollte es mehr oder weniger beenden ,sehen uns weiter , aber nicht mehr so häufig haben aber ständig Kontakt. Bei den treffen küssen wir uns noch und die Gefühle sind sehr stark..wie ist das mach der Zeit einzuordnen?
Zitat:Weshalb haben wir immer noch Kontakt und sehen uns wenn wir doch eigentlich die Ehe retten wollen ? Das passt doch nicht
Zitat von Phil11:Vor 6 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt
Zitat von MissLilly:1. Ich habe mich in die andere Frau verliebt, mit ihr geschlafen und ich kann Tg und Nacht nur an sie denken.
2. Dir gegenüber empfinde ich ausser freundschaftlicher Verbundenheit und der Tatsache das und ein guter Elternteil neben mir bist leider nichts mehr bzw. sind es keine Gefühle die man in einer partnerschaftlichen Liebesbeziehung haben sollte.
3. Da wir so gut wie keine Gemeinsamkeiten oder Hobbys haben und uns nur streiten, habe ich auch keine Lust mehr mit dir zu schlafen.
4. Trotzdem sagt mir mein Kopf, dass ich es zumindest versucht haben sollte unserer Ehe noch eine Chance zu geben, nur weiß ich nicht wie ICH das schaffen soll, wenn mein Herz und meine Gedanken ständig bei der anderen sind.
Ich würde vorschlagen, dass du genau das mal deiner Frau sagst und dann abwartest was passiert....
Ich bin mir fast sicher, dass wenn deine Frau auch nur einen
Zitat:und denke das ich erstmal alleine bleibe und Abstand nehme zu beiden um mich zu sammeln. Das ich dann vielleicht beides verliere ist mir klar
Phil11
Zitat von Leonhard:Na, auf diese Weise schaffst Du es garantiert nicht! Naja, es ist eine der Grundbedingungen dafür. Kompletter Kontaktabbruch! Und selbst dann ...
Trust_him
Zitat von Phil11:So wird es definitiv das beste sein , ich hoffe sehr ich schaffe es, aber das hat sie verdient , definitiv. Ich werde den Kontakt zu der anderen Frau ...
Zitat von Trust_him:Und nicht zu vergessen mit dem Risiko, dass deine Frau zufällig die ganze Wahrheit erfährt oder auf einen Mann, der mit den Gedanken ständig woanders ist, irgendwann keine Lust mehr hat.
Aber hey, du hast die Wahl...
*Sarkasmus off*
Zitat von Phil11:Das entscheidende ist ja die Motivation warum man etwas macht. Versuchen der Ehe eine Chance zu geben ist ja richtig. Aber man muss sich darauf 100 ...
PuMa
Zitat von Phil11:Mir geht es auch nicht um Unterhaltszahlungen oder ähnlichem.
Kirsten2016
Zitat von Kirsten2016:weil wir definitiv nicht zusammen gepasst haben.
Zitat von paulaner:@Phil11 Hast du dir mal überlegt, wie dein Leben aussähe, wenn du die AF nicht kennengelernt hättest? Würdest du deine Ehe dann auch so negativ ...
Zitat von Phil11:Mit allem hast Recht. Ich werde später genauer schreiben
Zitat von Freundin:Phil du gehst auf die wichtigen Frsgen nie genau ein!
Zitat von Freundin:Phil du gehst auf die wichtigen Frsgen nie genau ein!
Ony