MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Phil11
Zitat von MissLilly:@Phil11 Sag mal bist du wirklich so oder machst du das Extra ?
Scrawled
Zitat von Phil11:die volle Wahrheit wie eingangs erklärt
Phil11
Zitat von Scrawled:Wenn du im Real Life auch so rum jammerst, dann kann ich schon verstehen warum sich deine EF mit dir streiten muss. Mit der AF wird es genau so ...
Phil11
Zitat von Scrawled:Und man schreibt, dass du ihr die Wahrheit sagen soll und Du fragst noch welche Wahrheit? Irgendwas stimmt nicht mit dir
Zitat von Phil11:Mir fällt es einfach schwer.
Scrawled
Zitat von Phil11:Auch richtig .. diese Frage stell ich mir . Wir hatten auch viel schönes, aber uns seit ein paar Jahren völlig verloren . das wichtigste ist unsere ...
Phil11
Zitat von Scrawled:Warst du hier schon angemeldet?
Woelkeline
Zitat von Phil11:Ich weiß was du meinst. Ich vermute wir sind beide nicht In der Lage aus Angst und Verbundenheit die Ehen zu beenden ohne das Gefühl zu haben es versucht zu haben . Aber da liegt das Problem, unsere Gefühle zeigen uns das es wohl nicht mehr geht.
Phil11
Zitat von MissLilly:Was genau fällt dir schwer ? Fragen in einem anonymen Forum zu beantworten, dass du im übrigen selbstständig und aus freien Stücken aufgesucht ...
Zitat von Phil11:das wichtigste ist unsere Tochter
Phil11
Zitat von Woelkeline:Guten Morgen, nein, genau das glaube ich nicht. Ihr seid beide nicht in der Lage aus Angst, die Sicherheit aufzugeben. Das gewohnte Leben. Wer weiß, ...
Zitat von Phil11:Das mache ich doch
Woelkeline
Zitat von Phil11:Im umkehrschluss bedeutet das doch schaffe ich es nicht das so durchzuziehen und meine Gedanken und Gefühle irgendwie auszublenden hat die Ehe keine Chance ,richtig ?
Zitat von Phil11:Mit Wahrheit meinst du meine wirklichenGefühle ?
Zitat von Phil11:Wir hatten auch viel schönes, aber uns seit ein paar Jahren völlig verloren .