Babs54
- 3801
- 2
- 9569
So-What
Zitat von Phil11:So meine ich es nicht , ich meine ihr Verhalten? Wir haben beide unsere Partner betrogen, uns getroffen , reden , hatten S. , küsse , verstehen uns ...
So-What
Phil11
Zitat von So-What:Ich glaube, Du bist nur auf den Gedanken gekommen Deine Ehe zu retten, weil Deine AF etwas den Fuß vom Gas genommen hat. Also sie zieht sich quasi ...
Trust_him
Zitat von Phil11:Das entscheidende ist ja die Motivation warum man etwas macht. Versuchen der Ehe eine Chance zu geben ist ja richtig. Aber man muss sich darauf 100 ...
Phil11
Scrawled
Zitat von Phil11:Mit Wahrheit meinst du meine wirklichenGefühle ?
Zitat von Phil11:Mit Wahrheit meinst du meine wirklichenGefühle ?
Phil11
Zitat von Scrawled:Das Du sie betrogen hast und in die Affäre verliebt bist. Muss man dir noch erklären, was Wahrheit oder Lüge ist? Du bist verliebt. Gut! Bist du ...
Phil11
Zitat von Sam22:Ja, was denn sonst. Was würde deine Frau denn machen. Wenn sie die komplette Wahrheit kennen würde. Trennen oder an der Ehe arbeiten?! Was ein ...
Phil11
Zitat von MissLilly:Ja genau...am besten sagst du ihr mitten ins Gesicht 1 zu 1 was du auch hier geschrieben hast. Das würde dann zusammengefasst etwa so aussehen: 1. ...
Scrawled