1094

Herz oder Kopf ?

Vegetari
Zitat von Phil11:
Wie meinst du das ?

Entziehungskur vom Hormonrausch
Und täglich mit Gallseife* unter Dusche waschen und kalt duschen . Das hilft um reiner zu werden und klaren zu denken
*
Entfernt nicht nur Flecken ,vllt auch Sünden?

22.10.2021 21:48 • x 1 #136

P
Zitat von Dracarys:
Bei Dir dreht sich permanent alles um die Frage, was Du gegen Deine romantischen Gefühle für die AF tun kannst. Ja, was wohl? Sie verblassen lassen ...

Ja das stimmt , da für mich genau da anzusetzen ist. Entweder verblassen lassen oder die Konsequenzen tragen und trennen

22.10.2021 22:25 • #137

A

Herz oder Kopf ?

x 3

P
Ihr habt recht ! Treffen ist keine gute Idee, aber auch schwer durchzuziehen. Wie bewertet ihr das Verhalten der Frau die ich treffe ?

22.10.2021 22:28 • #138

ElGatoRojo
Zitat von Phil11:
Wie bewertet ihr das Verhalten der Frau die ich treffe ?

Du bist schon saukomisch.

Komm nicht damit, sie hätte dich zu dieser Affäre verleitet.

22.10.2021 22:36 • x 1 #139

Haselotte
Nix mehr da an eigener Persönlichkeit nach der Trennung - oder nie dagewesen...?

22.10.2021 22:36 • x 1 #140

P
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist schon saukomisch. Komm nicht damit, sie hätte dich zu dieser Affäre verleitet.

So meine ich es nicht , ich meine ihr Verhalten? Wir haben beide unsere Partner betrogen, uns getroffen , reden , hatten S. , küsse , verstehen uns total gut , passt super etc/ all das nach dem Stand so wie er halt sein kann mach dieser Zeit, dann kam es teilweise raus , wir sollte es mehr oder weniger beenden ,sehen uns weiter , aber nicht mehr so häufig haben aber ständig Kontakt. Bei den treffen küssen wir uns noch und die Gefühle sind sehr stark..wie ist das mach der Zeit einzuordnen?

22.10.2021 22:40 • #141

P
Zitat von Haselotte:
Nix mehr da an eigener Persönlichkeit nach der Trennung - oder nie dagewesen...?

Wie meinst du das ?

22.10.2021 22:42 • #142

E
Du bist ein Feigling, mehr nicht, sorry.

22.10.2021 22:43 • x 3 #143

P
Zitat von Emily:
Du bist ein Feigling, mehr nicht, sorry.

Das kann sein , hast du recht

22.10.2021 22:43 • x 1 #144

Vegetari
Wenn die Ehe schlecht ist, braucht man keine 3.Person zur Trennung dann trennt man sich auch ohne 3.Person, Basta!

Wieso fällt den Affärenmenschen eigentlich erst immer das Wort Trennung ein,wenn die Affäre plötzlich da ist?

22.10.2021 22:45 • x 4 #145

ElGatoRojo
Zitat von Phil11:
So meine ich es nicht , ich meine ihr Verhalten?

Sei froh, dass sie so friedlich ist. Und dass sie ebenso wie du offenbar eure Sache für eine Affäre nebenbei hält, die auch sie jetzt mit gebremster Vehemenz fährt. Wäre dein worst-case, wenn sie so in dich verknallt wäre, dass sie dich statt ihres Ehemannes wirklich haben will. Mach dir man schon mal Gedanken, wie sie reagieren mag, wenn du die Affäre beenden solltest. Da lauert Konfliktpotential.

22.10.2021 22:45 • #146

P
Zitat von ElGatoRojo:
Sei froh, dass sie so friedlich ist. Und dass sie ebenso wie du offenbar eure Sache für eine Affäre nebenbei hält, die auch sie jetzt mit ...

Ich weiß was du meinst. Ich vermute wir sind beide nicht In der Lage aus Angst und Verbundenheit die Ehen zu beenden ohne das Gefühl zu haben es versucht zu haben . Aber da liegt das Problem, unsere Gefühle zeigen uns das es wohl nicht mehr geht.

22.10.2021 22:49 • #147

ElGatoRojo
Zitat von Phil11:
unsere Gefühle zeigen uns das es wohl nicht mehr geht.

Tja - Gefühle sind irgendwie etwas unfaires. Nun war das eine so schöne Affäre, aber jetzt kommt ihr an der Kasse vorbei und der Typ dort will zwei Ehen als Preis haben. Das ist natürlich fix teuer.

Wenn du denn deine Ehe behalten willst, dann frag dich warum du dich dauernd streitest. Und - auch wenn du darüber nichts sagen willst - warum du mit deiner Frau in S. Hinsicht nicht zufrieden warst oder bist. Und was man da ändern kann - nicht nur sie, sondern vor allem auch du. Und warum du Abenteuer mit deiner Freundin erleben konntest, mit deiner Frau aber keine Lust mehr dazu hast.

Und hör auf zu jammern, dass du auf deine Neue verzichten musst. Normalerweise ist das die allererste Bedingung jeder Ehefrau, wenn du nach einer Affäre deine Ehe weiter führen willst.

22.10.2021 22:56 • x 2 #148

P
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - Gefühle sind irgendwie etwas unfaires. Nun war das eine so schöne Affäre, aber jetzt kommt ihr an der Kasse vorbei und der Typ dort will ...

Ich jammere ganz u gar nicht. Ich versuche nur alle Meinungen für mich einzusortieren das es mir hilft

22.10.2021 23:07 • #149

D
Es ist doch vollkommen egal, wie Du oder irgendein Mensch hier im Forum das Verhalten Deiner AF deutet.
Denn sie spielt keine Rolle mehr, wenn Du Deine Ehe retten möchtest.

Das geht übrigens eh nur, wenn Deine Frau endlich die Wahrheit erfährt und nicht weiter von Dir belogen und fremdbestimmt wird.
Gut möglich, dass Du dann eh Single bist.

Aber eines ist sicher: auf dem Leid anderer Menschen wächst keine schöne und duftende Blume.

22.10.2021 23:56 • x 2 #150

A

x 4