So-What
- 2478
- 7535
So-What
Zitat von Phil11:Mein Problem ist es mich 100 Prozent auf die Ehe einzulassen, da die Gefühle für die andere Frau stark sind und so geht es der anderen Frau auch. ...
Phil11
Zitat von Scrawled:Wie hast du eigentlich deine Affäre kennengelernt? Wann war das letzte Treffen?
Phil11
Zitat von So-What:Haben wir verstanden. Erwähntest Du bereits. Mehrmals. Was hat es für eine Relevanz für Deine Ehe, ob es der anderen Frau genauso geht?
Scrawled
Zitat von Phil11:Das versuche ich rauszufinden , aber solange ich die andere Frau im Kopf habe funktioniert das nicht ,oder ?
Phil11
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Das Dilemma bei solchen Geschichten ist , nur weil es Peng macht , hält man es für die Liebe. Aber Affäre kann nie 100 % die Liebe ...
Zitat von So-What:Das übliche Spielchen. Ich trenn mich auch, wenn Du Dich trennst. Sonst falle ich eventuell so hart.
Zitat von Phil11:aber als paar nicht
So-What
Zitat von Phil11:Wie schafft man es die Gefühle rumzureißen und die andere Frau aus dem Kopf zu bekommen und die Gefühle abzustellen ? Unterdrücken ist ja keine ...
Phil11
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das Weicheier-Verfahren. Sicherheit geht vor. Wird auf Dauer nicht funktionieren, es sei dennn, ihr beendet die Affäre sofort. Mal Klartext: ...
Phil11
Zitat von So-What:Kontaktabbruch und -sperre
Butterblume63
Zitat von Phil11:Wie schafft man es die Gefühle rumzureißen und die andere Frau aus dem Kopf zu bekommen und die Gefühle abzustellen ? Unterdrücken ist ja keine ...
Zitat von Butterblume63:Naja,ich kenne Affären wo auch warm gewechselt wurde und die haben auch Jahre später noch bestand. Eine Glaskugel haben wir nicht. Genauso könnten ...
Scrawled
Zitat von Phil11:will
Phil11
Zitat von Phil11:Wenn man viel streitet hat man auch keine Lust !
Zitat von Phil11:man unterdrückt doch seine Gefühle