FrankW
- 7
- 1
- 4
leilani
Zitat von FrankW:Sie schreibt mir auch per WhatsApp und Facebook, ich helfe ihr, wenn sie in irgend einer Art Hilfe braucht. Ich will sie nicht im Stich lassen. Ob sie von meinen Gefühlen weiß oder ahnt, weiß ich wiederum nicht.
Zwiebelcchen
Zitat von Zwiebelcchen:Und eure armen Frauen sitzen zu Hause mit den Kindern
Irrlicht
Zitat von Zwiebelcchen:Und eure armen Frauen sitzen zu Hause mit den Kindern und halten euch den Rücken frei. Schämt euch! Und Weinkrämpfe sind hier erst recht überflüssig. Jungen Frauen hinterher hächeln und dann noch zu Hause rumheulen. Pfui!
Zitat von Irrlicht:Am schnellsten geht das erfahrungsgemäß wenn man das OdB nicht ständig vor Augen hat.
Zitat:Ich träume beispielsweise weder davon, sie ins Bett zu kriegen, noch möchte ich sie ihrem Partner ausspannen
gast5678
Zitat von FrankW:... eine jüngere Dame kennengelernt, die zum einen in einer (ich denke glücklichen) Beziehung lebt, mit diesem Partner zwei Kinder hat und außerdem auch noch 22 Jahre jünger ist. So war es auch am Anfang für mich überhaupt kein Thema, ich wäre nie auf irgendwelche Gedanken in diese Richtung gekommen. Gut, dass sie bildhübsch ist und außerdem sehr sympathisch habe ich natürlich gleich bemerkt. Was dann nach und nach dazu kam, waren die Erkenntnisse, dass sie außerdem wahnsinnig intelligent ist und außerdem in ihrem noch recht jungen Leben Dinge geleistet hat, die andere Menschen vermutlich in fünf Leben nicht leisten. Dies hat auch etwas mit ihrer Herkunft, ihrer Gesundheit und ihren Kindern zu tun, ich möchte hier nicht ins Detail gehen.
Zitat von FrankW:Ich kann ihr das vermutlich so nicht bieten. Es bestünde die Gefahr, sie unglücklich zu machen - das wäre das Schlimmste für mich.
Zitat von FrankW:Ich muss hier nochmals wiederholen, für mich war definitiv klar, dass es mit einer Frau mit diesen Voraussetzungen für mich keinerlei Option gab und gibt (also vom Verstand her).
Molch
Feechen55
Angi2
Zitat von FrankW:die zum einen in einer (ich denke glücklichen) Beziehung lebt, mit diesem Partner zwei Kinder hat und außerdem auch noch 22 Jahre jünger ist.
Zitat von FrankW:Zu Hause kann es passieren, dass ich spontan Weinkrämpfe kriege,