bumblebee112
- 46
- 4
- 65
bumblebee112
bumblebee112
bumblebee112
bumblebee112
GiuliettaV
Zitat:Bis der Tag kam an dem ich ihn zur Rede stellte, so gehe es nicht weiter und ich habe ein dummes Bauchgefühl das da noch mehr im Busch ist. Ja ich hatte Recht, er war mit der Dame intim geworden (kein S., keine Küsse) aber darauf will ich nicht genauer eingehen, es war so weit das es für ein ,,fremd gehen reicht. Das war der Grund warum er immer mehr auf Distanz ging, er konnte es aber nicht für sich behalten und wollte es mir beichten. Er offenbarte mir, dass er sich wohl verguckt hätte und er für sich raus finden muss was er für Gefühle hat und für wen. Er traf sich mit der Dame, ich wusste davon und willigte dem Treffen wohl oder übel zu, da ich Klarheit wollte und mir erhoffte das er merkt es sei nur eine Spinnerei. Ich hatte zum Glück recht behalten und er stimmte mir zu, es sei das Neue und Aufregende gewesen, dass ihn so um den Verstand gebracht hatte. Er bereue es und würde es am liebsten Rückgängig machen. Jedoch sagte er mir auch er kann sich nicht vorstellen mit der Person den Kontakt für immer zu brechen.
bumblebee112
Zitat von GiuliettaV:ich habe mir Deinen anderen Thread durchgelesen. So als Tipp, es wird übersichtlicher, wenn Du zu einem Thema nur in einem Thread schreibst.
Zitat von GiuliettaV:Immerhin konntest Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen, das ist schon mal sehr gut !
Verstehe ich es richtig, daß Er mit der Anderen erst etwas angefangen hat, nachdem Du bereits wußtest, daß Er sich von Dir entfernt hatte ?
Zitat:Könnte es sein, daß es mehr um den Verlust der Erfüllung Deiner Wünsche und Träume im Leben geht als um Ihm als Mensch und Partner in Deinem Leben?
bumblebee112
Zitat von Sabine:Kann es sein, dass du sehr viel emotionaler als andere Menschen fühlst? Schneller wütend, mehr traurig und dann wiederum auch überschwänglich glücklich?
GiuliettaV
Zitat von bumblebee112:Ich weiß das ich diese Träume noch erfüllt bekomme, nur nicht mit ihm. Und wenn man es sich bis vor kurzem auch noch bildlich vorstellen konnte und jetzt soll man diese Gedanken verwerfen, ist es wirklich nicht leicht. Der Gedanke das nun eine andere Dame diese Träume die ich mit ihm hatte leben darf schmerzt wirklich sehr.
bumblebee112
Zitat von GiuliettaV:
Versuch das mal aus anderem Blickwinkel zu betrachten :
Du wirst Dein Leben leben und Dir hoffentlich auch Wünsche erfüllen und Ziele erreichen für Dich und einiges davon mit einem anderen Mann an Deiner Seite.
Ob die Andere an seiner Seite mit Ihm glücklich ist und sein wird oder Er mit Ihr ist doch gar nicht sicher oder ob Du tatsächlich mit Ihm glücklich geworden wärest. Es sind Wunschvorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft, die noch in Deinem Kopf herumgeistern.
bumblebee112
Zitat von Sabine:heute habe ich dazu etwas wenig Zeit. Ich schreibe dir morgen eine PN.
Aber ich habe noch weitere Fragen: Bist du ein Zappelphilip? Kommst du immer mit deinem Umfeld gut zurecht? Bist du ausdauernd in den meisten Dingen, oder stellt sich bald lange Weile ein? Wie ist dein Schlafrhythmus normaler Weise. Also nicht in dieser Ausnahmesituation?