Hallo, ich bin neu hier. kurz zu mir, ich bin 35, schon länger arbeitslos und AU (Psyche)!
Vor knapp 7 Stunden hat er mir nicht nur das Herz heraus gerissen, sondern auch ein Messer hinein gestochen und es danach auf dem Boden zertreten!
Kurz bzw doch etwas länger zusammen gefasst:
Jetzt am 28. hätten wir unseren 4. Jahrestag. hätten!
Da ich immer Pech hatte mit dem Beuteschema Bad Boy, hab ich mich entschieden mir mal einen netten Kerl auszusuchen (optisch auch nicht mein Beuteschema). ich kannte ihn (4 Jahre jünger als ich) schon länger, aber kein wirklicher Kontakt, dann hat er mir mal wieder geschrieben und so kam es zu einer langen Kennenlernphase (erster Kuss nach 6 Monaten, Beziehung nach 8 Monaten und auch erst danach S*x)!
Durch ihn hatte ich auch wieder die Möglichkeit meine Lieblingstiere zu halten (Ratten, sie wohnen bei ihm, es sind meine Therapietiere, aber waren nicht der Grund eine Beziehung mit ihm einzugehen). am Anfang lief auch alles gut, wir haben den selben Humor, die Ratten (die er auch zu lieben gelernt hat), Animes, zocken (Pc, PS) usw. er wusste auch schon vor der Beziehung, dass ich mit ehemaligen Partnern viel negatives erlebt habe, wodurch ich Schwierigkeiten hab Nähe zuzulassen und Gefühle zu zeigen. auch beim Thema S*x!
2017 hatte ich dann einen Zusammenbruch und seitdem bin ich AU.
Wegen unserer Ratten war ich dann verteilt den halben Monat immer bei ihm. wir sitzen Beide am liebsten Zuhause!
Er hat dann auch eine eigene Online-Firma gegründet und war viel am Pc und ich vorm TV und er hat oft gesagt, dass eine Andere das gar nicht mitgemacht hätte!
Er hat dann ab einem gewissen Zeitpunkt immer bemängelt, dass ich ihm nicht genug Liebe zeige und auch das Thema S*x war ein Problem. er hat es oft angesprochen, aber es gab nie Konsequenzen und ich muss auch sagen, dass meine Ängste mich da sehr im Griff haben!
Es gab auch vor zwei Jahren eine Auszeit, die aber nur 1,5 Wochen ging. von ihm ausgegangen und auch von ihm dann beendet mit weiter führen der Beziehung!
2018-2019 hab ich dann eine Tiefentherapie gemacht (Therapieplätze bekommt man ja leider nicht so schnell).
Es ging dann so weiter mit den Themen Nähe und S*x, aber keine Konsequenzen. ja, da kann ich ihm keine Schuld für geben, ich hätte den Po hoch bekommen müssen
Er hat sich weiter zurückgezogen, hat kaum noch Zeit mit mir verbracht. ich war halt auch immer am machen und tun für unsere Ratten, was er auch bemängelt hat, da ich mehr Zeit für die Ratten hatte als für ihn und auch mehr für sie gemacht habe als für ihn.
Im Oktober konnte ich dann endlich meine Verhaltenstherapie beginnen und war auch ganz stolz drauf. ihm zeigen, dass das jetzt alles in Angriff genommen wird und ich mich ändern möchte, meine Ängste (zb Tod, Nähe, Gefühle, auch S*x usw) usw. aber sowas ist halt nicht in 2 Monaten (Dezember) verschwunden!
Am 25.12 war er dann bei meiner Familie beim Weihnachtsessen und wir sind dann zu ihm gefahren, am 26.12 kam er dann nachmittags ins Wohnzimmer (er hat seiner Mutter beim Umzug in die Wohnung neben ihm geholfen) und meinte meine mutter hatte recht, hier stinkt es so nach Ratten usw (was für ihn nichts neues war)
Hab ihn dann normal gefragt, ob er sie denn in der Zeit als ich nicht da war sauber gemacht hätte (als ich vor Weihnachten da war hab ich jeden zweiten Tag die kurze Reinigung wie Klos usw gemacht). da ist er direkt in die Luft gegangen, das wäre mein Job (richtig herablassend) usw, hab dann natürlich auch was erwidert und da kam der Satz Ich hab keinen Bock mehr, ich liebe dich nicht mehr, du bist faul, negativ, verbittert, sch. im Bett, pack deine Sachen, ich fahr dich Heim. du kannst alle Ratten haben (was nicht geht, da ich bei meinen Eltern wohne und die das nicht erlauben, das weiss er ganz genau) oder wir finden eine Regelung
Dann wurde es aber zu spät und er wollte mir noch eine Nacht mit unseren Ratten geben.
Am nächsten Tag (ich hab natürlich kein Auge zugemacht) hab ich dann nach dem Umzug, bei dem er geholfen hat nochmal das Gespräch gesucht und habe ihm gesagt, das ich jetzt an mir arbeite (Therapie) und auch was zum Haushalt beisteuer, mehr im Haushalt helfe (Kompromisse halt). er meinte dann, das er eine Auszeit von 2-3 Wochen draus macht und ich ja weiss, dass er nicht so schnell aufgibt!
Da wir im Dezember noch zwei Klötenjungs geholt haben, die noch zu klein und unkastriert waren fürs Rudel, durften die mit zu mir.
Die erste Woche war ich nur am weinen, hab 7 kg abgenommen (hab in 2,5 Jahren über 10kg zugenommen, aber immer noch schlank). in der zweiten Woche hatte ich dann wieder Therapie (sie war im Urlaub), ich bin mit ihr alles durchgegangen. was er gesagt hat, was ich gesagt hab usw
Ich hab dann auch mit Yoga und Meditation angefangen um zu lernen mich zu entspannen, mich fallen zu lassen, recherchiert was andere da machen (Thema S.) usw.
Die Kastration hat er dann wegen einer Verletzung am Fuss immer mehr raus gezögert.
Nach drei Wochen hab ich dann um ein Gespräch gebeten Nein, ich bin jetzt im Kino Ich meinte nicht sofort Wenn es um die Nasen geht, kannst du mir schreiben, ansonsten nein, ich brauch einen klaren Kopf für wichtige Sachen
Am 21.01 hat er dann die zwei Jungs geholt und ich hab ihn gefragt, wie es weiter geht. er vermisst mich nicht, hat viel Stress, arbeitet 19 Stunden und schläft 4-5 Stunden, ich solle erst an meinen Baustellen arbeiten und dann schauen wir!
Am 24. hat er sie dann zurück gebracht und nur über unsere Nasen geredet und dann war er auch wieder weg.
Bis dahin war meine Therapeutin positiv überrascht, wie ich ihm antworte (neutral, ich hab ihr alles vorgelesen, damit sie das selbst beurteilen kann) und was ich alles mache zum ablenken wie zb komplett alles ausmisten (Kleidung, Schubladen, Schuhe. wirklich alles was ich besitze)
Am Mittwoch hab ich dann zb Facebook genutzt, um ihm zu zeigen wie es bei mir läuft ohne ihm zu schreiben!
Ich hab gepostet Muskelkater des Todes. erstes Workout nach 2,5 Jahren.
Mittwoch Abend kam dann auf einmal eine Nachricht, ob ich den Super Bowl bei ihm gucken möchte (haben die letzten 4 zusammen geguckt) und auch um Zeit mit den Nasen zu verbringen (die ich seit dem 27.12 nicht mehr gesehen hab)!
Am Samstag haben wir dann ziemlich viel geschrieben bei Whatsapp und es kamen auch Sachen, die mir Hoffnung gemacht haben wie zb dass er mich nach wie vor hübsch und anziehend findet, er toll findet, dass ich wieder trainiere, anzügliche Sachen usw.
Sonntag hat er mich dann auch abgeholt, wir haben nebeneinander auf der Couch gelegen und Hobbs Shaw geguckt, er hat mich in die Seite geknufft, haben über den Film geredet usw, dann haben wir Veggie Burger gemacht und da hab ich dann gesehen, dass da neues Gleitgel lag (ich hab aber nicht gefragt). dann der Super Bowl, da sass er dann am Pc, hat dort gegessen und von da geguckt!
Wir haben auch zusammen im Bett geschlafen (ganz harmlos).
Montag hat er dann nach seiner Schicht gemeint, ich könnte noch eine Nacht bleiben um noch etwas Zeit mit den Nasen zu verbringen und meint auf einmal beim vorbei laufen, dass er das alte Gleitgel weggeschmissen hat und deswegen neues geholt hat (total aus dem nichts heraus). haben dann It Teil 2 geguckt, wieder nebeneinander, er hat so Sprüche von sich gegeben wie hast du noch Brüste? und piekst rein (weil ich ja abgenommen hab). danach haben wir über den Film diskutiert, dann ist er wieder an den Pc.
Dann kam die Frauenintuition (ab Woche 3 hatte ich bereits so ein Bauchgefühl), ich ins Schlafzimmer, auf der Suche nach der K*ndomschachtel, die wir letztes Jahr neu gekauft hatten, unbenutzt halt wegen Auszeit.
Ich hab sie auch ziemlich schnell gefunden, geöffnet und es waren 11, obwohl nur 10 drin sein dürften und auch abgetrennt.
Er war dann nach seiner Schicht bei seinem Vater und dann bei seiner mutter. in der Zeit hab ich mir das nochmal angeguckt und es waren K*ndome mit zwei verschiedenen Chargennummern, da war mir ja eh schon klar, was Sache ist!
Er kam zurück und ich hab dann gefragt, ob eine Auszeit ein Freifahrtschein für ihn ist was? hast du mit anderen geschlafen?
Die Antwort kam prompt und eiskalt ja, natürlich hab ich mit anderen geschlafen. ich hab dir doch kommuniziert (am 21.01 konnte es nur sein), das es vorbei ist, ich hab keine Gefühle mehr für dich, ich wollte nicht mal mit dir kuscheln die die beiden letzten Tage, dich nicht mal umarmen. du bist wie eine Freundin für mich und ich möchte daraus eine freundschaftliche Basis den Nasen zu Liebe machen
ich möchte keine Freundschaft mit dir
Da wurde er patzig, aber ich weiss nimmer was er gesagt hat.
Ich hab dir mehrmals gesagt, dass ich mit keinem meiner Ex Kontakt habe und auch nicht möchte. wenn meine Mutter zu meiner Oma fährt, kann sie mich hier absetzen und wieder mitnehmen
Sofern mir das passt, ABER ohne Freundschaft, bist du hier nicht mehr willkommen und darfst die Nasen nicht mehr sehen
Ich dachte, ich höre nicht richtig, hab dann gemeint, man müsse sich ja nicht unterhalten, er kann am Pc machen was er will und ich verbringen Zeit mit den Nasen. will er nicht!
Hab dann noch gesagt, dass ich mit meinem Vater komme um meine Sachen zu holen. Nö, er bringt mir nach und nach alles einmal im Monat vorbei. ihm ist egal, dass ich meine Sachen selbst packen möchte um sicher zu gehen, das am Ende alles da ist!
Dann kamen von ihm noch die Schuldzuweisungen (dabei haben immer beide schuld und er hat auch nichts mehr aus sich gemacht und sich gehen lassen) und das ich nicht in der Position wäre, ihm was vorzuwerfen (dabei hab ich nur meine Meinung gesagt). als ich am Sonntag unsere Ratten gesehen hab, war ich sprachlos. die sind in 5,5 Wochen so fett geworden, weil er sich nicht richtig um die kümmern konnte, aber rumv*geln konnte er, dafür war Zeit da!
Auf dem Weg zu mir meinte er dann noch, es wäre ein Fehler gewesen mich einzuladen, er dachte nicht, dass er mir Hoffnungen macht und er hätte nur EINE Bedingung, dass die Nasen bei mir begraben werden, wenn sie sterben. das wäre aber so oder so passiert, weil hier alle liegen, die schon gestorben sind!
Er will mir meine eigenen Haustiere vorenthalten, wenn ich keine Freundschaft mit ihm eingehe, was für mich verdammt hart ist . auch wenn er mir am 21.01 wirklich kommuniziert hätte, dass die Beziehung beendet ist (wie schon mal erwähnt, ich hab alles meiner Therapeutin erzählt und die ist auch der Meinung, dass er nicht Schluss gemacht hat), wie kommt der auf den Trichter, dass ich nach nur 1,5 Wochen über ihn hinweg bin und eine Freundschaft möglich ist?
Auch das er nicht mal einen Monat gewartet hat um rumzuv*geln, macht mich fertig
Ich werde hier in der Umgebung (weiter weg möchte ich nicht) nur schlecht eine Wohnung finden, die den Platz für den Käfig bietet um sie zu mir zu holen (meist sehr komisch geschnitten die Wohnungen) und wo auch der Vermieter ja sagt, da die Miete ja vom Amt kommt!
Trennung, bereits eine Neue und die Erpressung Freundschaft/Ratten. als hätte er mir innerhalb von 5 Minuten das Herz raus gerissen, ein Messer rein gesteckt und dann noch mit den Füssen auf dem Boden zerquetscht!
Achja, ganz vergessen. er hat noch gemeint, ich solle an mir arbeiten und wer weiss, ob dann mit der Freundschaft doch noch was zurück kommt an Gefühlen!
Was ich da gedacht habe, möchte ich lieber nicht schreiben
Bin ich denn so verkorkst, das mich kein Mann für immer lieben möchte
Ich hoffe, der Text war nicht zu lang!
05.02.2020 06:36 •
#1