VictoriaSiempre
- 11579
- 5
- 32968
Zitat von Meroko:Ich bin auf dem Weg mein Leben wieder in den Griff zu bekommen... und das hat er selbst schon gesehen in den 5,5 Wochen und findet es toll blablabla!
Das Ding ist durch, würde er in 6 Monaten kommen und wollte mich zurück, würde ich nein sagen... ich zieh die Therapie durch, suche mir eine Wohnung und werde hoffentlich lernen, wie man sich selbst liebt!
Zitat von Meroko:Fakt ist aber, dass er schon vor der Beziehung wusste, was alles bei mir psychisch los ist!
Zitat von Meroko:Er will mir meine eigenen Haustiere vorenthalten, wenn ich keine Freundschaft mit ihm eingehe, was für mich verdammt hart ist
Zitat von Meroko:er hatte die Idee Ratten zu holen, es sind nicht meine Ratten, sondern unsere...
Meroko
Zitat von VictoriaSiempre:Fakt ist aber auch, dass es ein Unterschied ist, ob man eine Vorstellung davon hat, was psychische Erkrankungen für Auswirkungen haben könnten oder ob man sie im täglichen Miteinander erlebt. Da braucht man als Partner auch sehr viel Stabilität und Stärke, um es dauerhaft mittragen zu können. Ich denke, dass man ihm nicht vorwerfen kann, wenn er keine Ausdauer und Kraft mehr hatte. Genauso wenig, wie man Dir vorwerfen kann, dass Deine Erkrankung so langwierig und schwierig zu behandeln ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Seine, Deine, Eure?
Und ääähmm... von wie vielen Ratten sprechen wir hier eigentlich?
Zitat von Meroko:15 Ratten
Zitat von Meroko:er wusste also schon ungefähr, worauf er sich einlässt,
Zitat von Meroko:(ich bin nicht Bipolar)
Zitat von T4U:Ich möchte ja auch einen Partner, der sich via TV weiter bildet.
Bones
Zitat von Meroko:ja, da kann ich ihm keine Schuld für geben, ich hätte den Po hoch bekommen müssen
Meroko
LoveForFuture
Zitat von BlueApple:Die Ratten rennen frei durch die Wohnung?
Zitat von LoveForFuture:Kaninchen auch bei artgerechter Wohnungshaltung
AllesGegeben30
Zitat von BlueApple:Die Ratten rennen frei durch die Wohnung?
LoveForFuture
Zitat von BlueApple:Also das ist nun ne ernst gemeinte Frage.... Hat man da nicht Schiss sich zu bewegen?
Ich habe Wüstenrennmäuse. Die dürfen auch frei laufen. Aber nur begrenzt im Flur, wo ich Flecke wegwischen kann und sie hinter keine Schränke o.ä. kommen
LoveForFuture
Zitat von AllesGegeben30:
Hab ich mich auch gerade gefragt
Kühlschrank etc gut verkleiden...