abigail14
- 406
- 7
- 71
abigail14
bluebalu
Zitat:Kontakt haben wir noch
Zitat:und ich erfahre, dass er seitdem mit 3-4 verschiednen Frauen S. hatte (über ein Dating-Portal, mal mit Kond., mal ohne, je nachdem wie lecker sie riechen). A la männliche Midlifecrisis, er will jetzt viele aufregende und neue Erfahrungen sammeln, bevor er alt wird. Angeblich völlig emotionsfrei, man kuschle die ganze Nacht mitnander und trenne sich ohne jegliche Erwartungen. So seine Worte, nebst S., die ganze Palette, also nicht rein-raus mit Kond., sondern Orals., Küssen und mehr.
Zitat:hab ich ihn mal drauf hingewiesen, dass man trotzdem eine Verantwortung den Gespielinnen gegenüber habe, grad bei jüngeren Damen.
Zitat:Als ich ihn bat, Rücksicht zu nehmen und nicht unbedingt vor meinen Augen rumzuknutschen, bzw. das in seine Privatgemächer 100 m weiter zu verlegen, kam nur wenn es dich stört, dann bleib halt zu Haus
Zitat:Ich fürchtete nämlich, dass ich, wenn er mir seine Muse vorgestellt hätte, sehr spitz geantwortet hätte: Freut mich, ihr angekleidete Bekanntschaft zu machen, sind sie nun Frollein a,b, c oder d? Oder Ach sie sind das, die die nicht zuordenbare Damenunterhose gefunden haben? Sind sie Fräulein Leckerschmecker oder die mit dem strengen Geruch?
Zitat:Dennoch stinkt mir der Verzicht auf das Event
Zitat:.... wie habt ihr denn das gehandelt?
abigail14
bluebalu
Zitat:Ja, ich vermiss ihn in der Tat.
Zitat:Nein: Er hat mich nicht in der Hand. Die Bitte um nicht rumknutschen erfolgte, weil ich ihn kenne. Es hat was mir Respekt zu tun, Rücksichtnahme ... und ich würde das auch nicht tun im umgekehrten Falle.
Zitat:Ich hab mein Bedürfnis, dorthin zu gehen, nicht verleugnet, es war ja da. Aber halt abgewogen, ob ich mir die Konfrontation antun muss? Weil dahin zu gehen, um Spaß zu haben, Leute zu treffen wollte ich mir nicht versauern lassen.
Zitat:Es macht einen Unterschied, ob man ihn alleine antrifft, vielleicht mit einer neuen Freundin, wo man sich auch kurz vorstellen kann oder mit so einem Date-Flitscherl beim Begrabbeln.
Zitat:Totaler Kontaktabbruch geht nicht (da geschäftliche Überschneidungen).
Zitat:doch wie kriege ich das schneller gebacken, ohne dass mit mir die Gäule durchgehen und ich ihm öffentllch eine Ohrfeige gebe? Es ist ja auch nicht so förderlich fürs Wohlbefinden, ärgerliche Emotionen zu unterdrücken
Trostlos14
abigail14
bluebalu
Zitat:Wenn er anruft, werden das meist 1-2 Stunden-Telefonate, weil wir uns beide so viel zu erzählen haben. Und uns für das, was der andre tut, interessieren.
Huhu2
abigail14
bluebalu
Zitat:Es gibt Männer, die sich phasenweise wie Deppen verhalten, aber auch sehr umgänglich und nett sein können, wie er. Meinst du, wir wären sonst solange zusammen gewesen?
Zitat:Wenn ihn wo der Schuh gezwackt hat, hat er gemauert und sich zurückgezogen. Das konnten 2-3 Wochen sein.
Zitat:Du musst an deinem Selbstwert arbeiten oder loslassen können, das sind so abgedroschene Psychologenratschläge.
Zitat:Man lässt Freunde, Verwandte los, die vlt. sterben, Kinder, die aus dem Haus ziehen, doch mit einer Partnerschaft geht es bei Liebe um Zweisamkeit, Zusammengehörigkeit.
Zitat:Wenn jeder sich ausschließlich um sich kümmert und es kein Geben und Nehmen gäbe, bräuchte es keine Zweierbeziehungen, keine Intimität, kein Vertrauen, keine Aussprachen.
Zitat:Dann gäb's nur noch egoistische Super-Singles und Promiskuität oder Polyamorie
Zitat:Vor Liebeskummer sind auch Leute mit starkem Selbstwertgefühl nicht gefeit.
abigail14