Gamma
- 8
- 2
- 4
Gamma
PuMa
Zitat von Gamma:Die Kontaktsperre wird derzeit regelmäßig von ihr unterbrochen. Obwohl ich zu ihr sagte, dass ich derzeit keinen Kontakt wünsche,
Zitat von Gamma:Sie fühlt sich in irgendeiner Form schuldig,
regenbogen05
Zitat von Gamma:Sie fühlt sich in irgendeiner Form schuldig, und möchte in meiner schweren Zeit an meiner Seite sein und mir helfen.
Aber ich weiß nicht, ob das wirklich gut für sie ist.
Gamma
Zitat von PuMa:Willkommen hier.
Noch mal zum Verständnis.
1.Du hast sie dieses Jahr im Januar kennen gelernt? Wo bzw wie habt ihr euch kennen gelernt?
2.Ihr hattet nie etwas miteinander, richtig?
3.Ihr habt euch hin und wieder getroffen und telefoniert und getextet?!
4.Du hast mehr für sie empfunden als sie für dich. Sie wollte Freundschaft, du mehr.
5.Dass könntest du unter binden, willst du aber nicht. Sonst hättest du sie auf allen Medien längst blockiert.
6.Warum denkst du dass es ihr so schlecht oder gar schlechter geht als dir aktuell?
7.Woran machst du dass fest?
PuMa
Zitat von Gamma:Ja im Januar kennengelernt.
Die Begegnung war eher zufällig über andere meiner Freunde. Wir kamen ins Gespräch. Ihr gefiel meine teife Stimme auf anhieb sehr und gab mir ihre Nummer.
Zitat von Gamma:Wir hatten nie was S. miteinander.
3. Unregelmäßig getroffen - regelmäßig telefoniert (täglich)
Zitat von Gamma:4.Jap
Zitat von Gamma:5.Gut erkannt. Es fällt mir sehr schwer diesen Menschen loszulassen.
Zitat von Gamma:Als sie die Kontaktsperre unterbrach indem sie mich Anrief, habe ich es anhand ihrer zitternden Stimme gemerkt. Sie war penibel kontrolliert in ihrer Wortwahl. Zudem schreibt sie es von sich aus, dass es ihr nicht gut geht.
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
bist du in einer Therapie ?
Auch wenn du 10 Wochen in einer Psychiatrie warst, bist du mit deinem Thema ja erst oberflächlich in Berührung gekommen.
Gamma
Zitat von PuMa:Leider hast du dich zu schnell in etwas verrannt. Etwas dass nie da war. Und von ihr scheinbar nicht mal so geplant war, denn sie wollte dich als Freund, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann leider nicht nachvollziehen warum du dich so verrannt hast. Hättet ihr etwas mit einander gehabt, könnte ich es ja sogar verstehen. Aber in der kurzen Zeit und dann nur rein platonischen Kontakt...
Da solltest du mal gucken, warum du so schnell auf sie fixiert warst.
Gamma
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
bist du in einer Therapie ?
Auch wenn du 10 Wochen in einer Psychiatrie warst, bist du mit deinem Thema ja erst oberflächlich in Berührung gekommen.
Irrlicht
Zitat von Gamma:Dies macht sich in meiner Konzentration und daraufhin auch auf der Abreit bemerkbar. Ich mache dumme Fehler, brauche für Aufgaben viel zu lange, und werde auch stetig angeschrien
Tuvalu123
Zitat von Tuvalu123:Dennoch solltest du danach nicht die Hände in den Schoß legen und sie aus der unerreichbaren Ferne idealisieren. Besser wäre eine konkrete Auseinandersetzung mit deiner Beziehungsbiografie und deinen Gefühlszuständen mit Hilfe professioneller Begleitung.
Zitat von Tuvalu123:Es ist schmerzhaft, wenn man sich einseitig verliebt. Solch eine Phase kann man überwinden in dem man den Kontakt komplett abbricht, um keine weiteren Luftschlösser zu bauen. Dennoch solltest du danach nicht die Hände in den Schoß legen und sie aus der unerreichbaren Ferne idealisieren. Besser wäre eine konkrete Auseinandersetzung mit deiner Beziehungsbiografie und deinen Gefühlszuständen mit Hilfe professioneller Begleitung.