Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von Hansl:Er hat der Frau überhaupt keine Chance gelassen.
Gamma
Zitat von Hansl:Hallo, habe ähnliche Problematik. Deine hohe Sensibilität entspricht ungefähr meinem Status. Ich habe es bei meiner durchtrieben , weil ich ihr dummerweise, so wie Du nämlich meine Gefühle gestanden habe.. Habe sie damit in die Ecke gedrängt,überfordert. Auf meine Angebote, zu gehen, Kontaktsperre ging sie nicht ein. Hab ihr dies alles angeboten, wenn sie eben zu wenig für mich empfindet. Sie sagte, sie ist sich nicht im klaren, über ihre Gefühle..... Auch meine ist schwer verwundet. Ich sehe Deinen Fall anders, als die meisten jetzt. Du hast den gleichen Mist gemacht, wie ...
Zitat von Gamma:
Deine Worte haben mich sehr bewegt und ich fühle dementsprechend voll mit dir.
Ich habe versucht mich in Deine Lage zu versetzen.
Was wäre wenn sie nicht mehr reagiert? Wenn sie nurnoch kurz und knapp antwortet?
Ich muss sagen, ich hätte es dann wesentlich leichter das
schei* Kapitel abzuschließen und ad acta zu legen.
mit dem für sie Kämpfen ist so eine Sache.
Ich würde um sie kämpfen, aber ich habe absolut keine Kraft mehr. Ich bin froh, dass
ich es heil zur Arbeit schaffe und zurück.
Ich habe einfach keine Kraft mehr zum Kämpfen. Daraus resultiert sich bei mir auch die Frage:
Sollte ich überhaupt in Schlachten Kämpfen, die längst verloren sind?
Selbst wenn ich die Schlacht gewinnen würde, wäre unser Verhältnis nicht mehr so wie es mal war.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Entschuldigung, wenn ich mich hier einmische, aber @Hansl Du solltest jetzt nicht Deine Problematik auf den TE übertragen, denn dieser ist gerade besonders anfällig für jeden Strohhalm der sich ihm bietet. Nein, Frauen ticken nicht anders in dieser Hinsicht. Ob jemand als Partner in Frage kommt, das weiß man, egal ob Frau oder Mann. Und das kommuniziert man auch so. Wenn die Dame Interesse hat, dann kann sie sagen, daß sie noch Zeit braucht. Hier, hat sie jedoch klar gesagt, daß mehr als Freundschaft nicht drin sein wird. Punkt! Das ist Fakt und ...
Zitat von SimplyRed:Entschuldigung, wenn ich mich hier einmische, aber @Hansl Du solltest jetzt nicht Deine Problematik auf den TE übertragen, denn dieser ist gerade besonders anfällig für jeden Strohhalm der sich ihm bietet. Nein, Frauen ticken nicht anders in dieser Hinsicht. Ob jemand als Partner in Frage kommt, das weiß man, egal ob Frau oder Mann. Und das kommuniziert man auch so. Wenn die Dame Interesse hat, dann kann sie sagen, daß sie noch Zeit braucht. Hier, hat sie jedoch klar gesagt, daß mehr als Freundschaft nicht drin sein wird. Punkt! Das ist Fakt und ...
Zitat von Zweizelgänger:Die eigentliche Frage lautet :
Ist Liebe Kampf ?
Liebe sollte leicht sein und eben auch so beginnen.
Zitat von Hansl:Ja, aber es weiß doch jeder, wohin die Liebe fällt....
Schau doch in die Welt hinaus...
Zitat von Hansl:Man kämpft nicht um die Liebe natürlich, sondern um den Mensch.
Zitat von OxfordGirl:Schau in dieses Forum Geschichten von Menschen, die nicht zusammen passen, Dramen leben und Liebe, die in Wahrheit keine ist.
Loslassen. Akzeptieren. Heilen.
Zitat von Hansl:Das Vorfeld zum akzeptieren und loslassen ist und bleibt eine grosse Spielweise der Gefühle.
Und man darf durchaus mal hartnäckig am Ball bleiben.
Zitat von Hansl:Dich seelisch ausbluten lässt, das ist die wahre Hölle.
Zitat von OxfordGirl:lingt für mich nicht nach Jackpot. Aber jeder, wie er mag