soko
- 33
- 2
- 26
soko
Nein
soko
soko
soko
Zitat von soko:habe von einer Freundin heute dann erfahren, dass sie an einer Beziehung mit mir oder anderen aber keinerlei Interesse hat.
Zitat von soko:Soll ich es ihr einfach schreiben dann, dass ich keinen weiteren Kontakt möchte oder sie eventuell kurz anrufen?
Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich dann so etwas schreibe wie: Ich möchte keinen weiteren Kontakt ... blabla... Dass das so kindisch klingt oder abwertend dem anderen Gegenüber. Bei so einer Textnachricht geht eben auch immer viel verloren bei der Kommunikation.
Nein
soko
soko
Zitat von soko:Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich dann so etwas schreibe wie: Ich möchte keinen weiteren Kontakt ... blabla... Dass das so kindisch klingt oder abwertend dem anderen Gegenüber.
Zitat von Snipes:Sende ihr doch eine Sprachnachricht per WA, verfasst mit gefestigter Stimme.
Zitat von soko:@Urmel_
Durch die Schulzeit haben meine Ex-Verlobte und ich einen großen gemeinsamen Freundeskreis. Mit einer Freundin habe ich mich nach langer Zeit unterhalten gestern und irgendwie kamen wir dann auf das Thema. Indirekt habe ich dann auch nachgefragt.
Goldy
Zitat von soko:Ich habe auch große Angst, sie richtig gehen zu lassen, mich also vollständig von allem zu verabschieden.
Zitat von soko:Was mache ich, wenn sie sich wieder meldet bei mir?
soko