lonelyplanet
- 46
- 3
- 3
lonelyplanet
lonelyplanet
Hanni
Zitat von Hanni:Liebe Prado
lonelyplanet
HartofDixie
Zitat von lonelyplanet:Die Trennung von meinem Ex ist zwei Monate her. Ich habe jetzt von einem gemeinsamen Bekannten erfahren, dass doch eine andere Frau im Spiel war. Er hatte dies zuvor immer verneint, mir noch gesagt, was ich mir immer alles einbilde etc. Ich verspüre nun den Drang, ihn zur Rede zur stellen. Was meint ihr? Es fällt mir verdammt schwer, die Finger still zu halten. Oder soll ich lieber versuchen stark zu sein und die Kontaktsperre einzuhalten, weil sonst alles noch schlimmer wird?
Problem ist, dass ich lauter Selbstvorwürfen in der ganzen Zeit fast krank wurde. Er hatte mir die Schuld an der Trennung gegeben, wegen der vielen Streits und so. Und nun das...
Zitat von Nippes:Zitat von lonelyplanet:Die Trennung von meinem Ex ist zwei Monate her. Ich habe jetzt von einem gemeinsamen Bekannten erfahren, dass doch eine andere Frau im Spiel war. Er hatte dies zuvor immer verneint, mir noch gesagt, was ich mir immer alles einbilde etc. Ich verspüre nun den Drang, ihn zur Rede zur stellen. Was meint ihr? Es fällt mir verdammt schwer, die Finger still zu halten. Oder soll ich lieber versuchen stark zu sein und die Kontaktsperre einzuhalten, weil sonst alles noch schlimmer wird?
Problem ist, dass ich lauter Selbstvorwürfen in der ganzen Zeit fast krank wurde. Er hatte mir die Schuld an der Trennung gegeben, wegen der vielen Streits und so. Und nun das...
das ist nicht untypisch für ein mann....wegen dem schlechten gewissen und um nicht der buhmann zu sein, schiebt man andere gründe vor. mach nichts, es bringt nichts und du verletzt dich nur selber.
sabsi00
Hanni