Liebe Trennungsschmerzen.de Gemeinde!
Meine Ex-Freundin (23 J.) hat sich von mir (25 J.) vor zwei Monaten getrennt.
Die Beziehung war sehr harmonisch, lachen, gute Gespräche, traumhafter S.
Doch im letzten halben Jahr bzw. 4 Monaten war ich ziemlich ausgebrannt. Bin Landwirt und habe einige Investitionen getätigt und mich auch sehr aktiv mit der Börse beschäftigt.
Sie konnte sich meine Probleme nicht annehmen. Hab jetzt aber seit Trennung (-7kg) ein Therapie gemacht und wieder angefangen zum Meditieren. Also kurz gesagt mir geht es relativ gut obwohl sie mir in diesen vier Monaten drei mal das Herz gebrochen hat.
1: Geht meinen Schwager auf das Klo nach und schmust (küsst) ihn an und sagt zu ihm: Was stellst du Alter Herr mit mir an? Schwager hat sie dann direkte aus dem Klo geschmissen. Beichte eine Woche später. Ist sogar noch mit Schwager und Schwester im Auto in die Stadt zum Studiums Ort gefahren.
(Dieser Fehler wurde verziehen, weil sie unter Alk. ein anderer Mensch ist)
2: Am 2. Jänner ist sie mit leerem Blick im Bett gesessen. Nach dreimalige Nachfragen kamm die Aussage sie ist Unglück in der Beziehung. Denn ganzen Jänner probiert zu reden was in der Beziehung nicht passt. Die Antworten waren nur ich will nicht reden ich habe so einen Stress auf der FH und das schlimmste war ich will ja nur eine Person für dich die dich so liebt wie du mich.
3: Anfang Februar Datenight für den vierten Jahrestag ausreden. Ich wäre 1h zu ihr gefahren um einen gemeinsam schönen Abend zu verbringen. Aber man merkte beim Schreiben und telefonieren das sie nicht wirklich mehr damit plante. Aus diesem Grund hab ich ihr dann gesagt wir müssen reden und ich kann so nicht weitermachen. Am nächsten Tag ist sie nachhause gekommen (hab sie beim Zug abgeholt) und dann kamm die Hiobsbotschaft: Sie kann nicht mehr.
Plotwists in der Geschichte:
Bis zum Schluss S.
Hat bis zu dem Abend wo ich ihr gesagt habe ich kann so nicht weiter machen nicht ein Wort über unsere Probleme mit ihrer besten Freundin ausgetauscht.
Vor dem Abend hat sie mich noch angerufen ob sie die Bachelor abschicken soll oder nicht.
Sie ist bis zum Schluss mit ihren Problemen zu mir gekommen.
Hat sich auch beschwert das ich nie zu ihr in die Stadt komme, war aber seit der Trennung öfter in der Stadt als sie. Mit ihrem Alter ist sie noch sehr Familienabhänging (kleine Schwester)
Es gab nicht einmal Streit etc.
Ich wollte die letzten Tage schon in das Forum schreiben, aber hab mich lieber durchgelesen weil andere Storys eindeutig härter sind als die meine.
Aber heute war ich auf einer großen Party und zwei ihrer besten Freundinnen sind zu mir gekommen und haben mich angesprochen warum ich ihnen nicht mehr auf Instagram folge. In meiner Wut und Traurigkeit hab ich ihnen von unserer Geschichte erzählt. Besch.n mit dem Schwager. Die Damen haben es nicht einmal gewusst.
Jetzt zu meiner wirklichen Zwickmühle. sollte ich meine Ex morgen anrufen und ihr es erzählen? Hatten eigentlich ausgemacht das wir es niemanden sagen. Leider hatten der Alk. und die Aussagen von ihnen bei mir einen Nerv getroffen.
Ich bitte die Seherin, Ricky und co um Meinung.
Kurze Liste was falsch in der Beziehung gelaufen ist:
Ich:
Zu viel gearbeitet
Psychisch am Ende
Ab und zu (wirklich selten) nicht so Empathiesch
Sie:
Wenn sie trinkt eine andere Persönlichkeit
In meinem Haus den Schwager angeschmust
Nie über ihre Probleme geredet
Kann nicht mit Kritik umgehen (habe meine Probleme immer angesprochen)
Bin jedes Wochenende 200 km gefahren, war sozusagen ihr Taxi. Dies ist irgendwann zur selbstverständlichkeit geworden.
Hatt immer gesagt ich ergreife die Initiative, Freiraum gegeben aber nie selber die Initiative ergriffen. (Unternehmungen etc.)
Es würde noch genügend Punkte geben, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll wegen ihren Freundinnen.
Ich liebe sie und hasse sie zugleich und das nach Zwei Monaten.
Nicht einmal geredet über Beziehungsprobleme. Kein einziges Wort!
PS: Tut mir leid für das durcheinander im Text. Gehe jetzt schlafen und hoffe BITTE auf antworten ob ich sie anrufen soll oder nicht.
03.04.2022 03:31 •
#1