Desideria
- 32
- 2
- 37
Desideria
Desideria
Zitat von DieSeherin:als seherin kann ich dir nur empfehlen, das nicht zu tun! es mag seriöse anbieter geben, die ihre verantwortung nicht missbrauchen, aber es gibt viel zu viele, die das leid ihres gegenübers ausnutzen
Desideria
Zitat von DieSeherin:dass sie einem ein wenig hoffnung machen, einen aber so anfüttern, dass man nochmal kommen sollte, dann erfährt man mehr und dann wird dir das geld schneller aus der tasche gezogen, als du schauen kannst.
leg dir doch selber tarotkarten und interpretiere die zu deiner stimmung, der phase, in der du wegen der trennung steckst...
Sonnenblume53
Zitat von Lilli70:Ich war bei einer sehr guten und seriösen Kartenlegerin, ist auch in den Medien bekannt. Alles hat gestimmt was sie sagte und ist auch so eingetroffen, ohne das ich ihr viel erzählt hätte. Trotzdem kann es dich manipulieren, denn du weißt was kommen könnte und agierst vielleicht danach. Da musst du sehr realistisch bleiben. Ich fand es gut und es hat alles bestätigt. Die Karten kann man sich nicht selbst legen, weil du die Ergebnisse nicht objektiv einordnen kannst. Das sollte immer ein anderer tun. Viel Glück!
Flocke_
Geheimnis
Desideria
Zitat von Flocke_:Dein Partner hat sich neu verliebt, so etwas kommt leider und bedeutet, dass die Beziehung davor nicht mehr intakt war und jeder von euch dazu beigetragen hat. Einseitig passiert sowas nämlich nicht! Mein kostenloser Ein- und Rückblick!
Was erhoffst du dir von Menschen die wiederum von Menschen wie dir profitieren?
Ich sag dir mal eins, meine Uroma war Hellseherin der einst jemand erschien und sie wohl tatsächlich hellsehen konnte und jetzt kommt das ABER: Menschen die das wirklich können kassieren dabei nichts, wenn sie es auch wirklich können (so wie auch meine Uroma...göttliche Gabe, usw) weil sie laut eigenen Aussagen sich schlichtweg nicht daran bereichern durfte! Hatte auch damals die Konsequenz, dass sie regelmäßig von Dritten verprügelt wurde, weil ihnen die Wahrheit nicht gefallen hat.
Tarot war übrigens in ihren Augen das Werk des Teufels (was vom Ursprung auch stimmt, würdest du dich ernsthaft damit befassen!)
Flocke_