Desideria
- 32
- 2
- 37
Desideria
Zitat von Flocke_:Das ist ja noch schlimmer! Das heißt ja, dass du dich dann ja von einer völlig Fremden beeinflussen lassen würdest! Und was wenn sie sagt, dass ein neuer Mann deinen Weg kreuzen wird?
Mein Rat wäre dann doch, dass ihr euch lieber mal überlegen solltest, warum es überhaupt so weit gekommen ist! Ist ja nicht grundlos.
Der Weg den du dir gerade zusammenschusterst hat nämlich nichts realer Problemlösung zu tun, sondern klingt für mich eher als Umgehung.
Was hast du/ihr aus dieser Situation im Leben mitgenommen, was waren deine Anteile, was seine? Was habt ihr nun geändert, was muss noch getan werden?
Darüber würde ich mir Gedanken machen, anstatt in ein bezahltes Kasperletheater für Erwachsene zu investieren!
Desideria
Zitat von juliet:da ist nichts mehr zu machen, die blume ist mit der wurzel ausgerissen.
Zitat von Flocke_:Dein Partner hat sich neu verliebt, so etwas kommt leider und bedeutet, dass die Beziehung davor nicht mehr intakt war und jeder von euch dazu beigetragen hat. Einseitig passiert sowas nämlich nicht! Mein kostenloser Ein- und Rückblick!
Was erhoffst du dir von Menschen die wiederum von Menschen wie dir profitieren?
Ich sag dir mal eins, meine Uroma war Hellseherin der einst jemand erschien und sie wohl tatsächlich hellsehen konnte und jetzt kommt das ABER: Menschen die das wirklich können kassieren dabei nichts, wenn sie es auch wirklich können (so wie auch meine Uroma...göttliche Gabe, usw) weil sie laut eigenen Aussagen sich schlichtweg nicht daran bereichern durfte! Hatte auch damals die Konsequenz, dass sie regelmäßig von Dritten verprügelt wurde, weil ihnen die Wahrheit nicht gefallen hat.
Tarot war übrigens in ihren Augen das Werk des Teufels (was vom Ursprung auch stimmt, würdest du dich ernsthaft damit befassen!)
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Sonnenblume53