Femira
- 5837
- 6
- 11062
Zitat von perpetuum:Ich habe gedacht, dass er sicher gemerkt hat, dass sein Verhalten überzogen war.
Zitat von perpetuum:Also ganz ehrlich: ich finde das nicht ganz koscher.
Zitat von perpetuum:Was ist denn da los bei ihm?...
Hitachi
Zitat von Hitachi:setzt an diese Beziehung einen Haken
Hitachi
Winterdepri
Zitat von Winterdepri:Und in Deinem Fall ist es sehr deutlich, dass Du viel Bestätigung gesucht hast und so...
Zitat von Winterdepri:Aber vielleicht wäre es besser, einfach mal alleine zu bleiben und alleine stabil zu stehen.
Dann kann man auch mal Menschen abblocken, die offensichtlich viel aus heißer Luft bestehen. Weil, dann braucht man die Beshätigung nicht mehr und ist auch weniger empfänglich für Pseudo-Charme, der ins nächste Unglück stürzt...
Zitat von Winterdepri:Du suchst Dir Idioten, weil Dein Selbstwertgefühl ebenfalls doch nicht ganz gesund ist. Bei Vorbelastung auch voll normal!
Aber darüber solltest wegkommen, denk ich.
Zitat von Winterdepri:Vielleicht ist das jetzt ne Chance, Kraft und Grips scheinst ja genug zu haben. Das kriegst du auch noch hin!
Hitachi
Zitat von Hitachi:....durch solche Gefühlstiefschläge wird man sicher auch abgehärtet, sieht genauer hin! Aber ich habe bei mir festgestellt, das ich grundsätzlich niemandem mehr vertraue, alles erstmal abchecken, bin völlig unentspannt geworden! Ein richtiger Kontrollfreak!
Das kenn ich garnicht an mir!
Zitat von Hitachi:m Prinzip ja nicht übel vorsichtiger, nicht naiv , blind vor Liebe zu sein! Soll wahrscheinlich so sein, muss man als wieder was dazugelernt verbuchen!
Hitachi
Zitat von perpetuum:Obwohl ich Angst hatte, dass es zu gut war um wahr zu sein (ein Satz, den ich manchmal gedacht und dann entschieden weg geschoben habe).
Und wenn ich da richtig liege mit meiner Einschätzung, wieso habe ich das gemacht?
Hitachi
Hitachi