willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von perpetuum:Sprachnachricht zu hinterlassen, um mir mitzuteilen dass das Eis dünn sei
Zitat von Femira:Strengt er sich im gleichen Maße für die Beziehung an wie du?
Welche Erwartungen identifizierst du? Welche hast du? Sind diese erfüllt?
Ist er überhaupt achtsam und wertschätzend mit dir?
Zitat von FinnVox:Ich möchte mich nur zur Frage, wer hat meine Kosmetika genommen, äußern.
Ich habe selber Kinder, die Älteste ist in der anfänglichen Pubertät und der Jüngste ziemlich experimentierfreudig....
Es kommt ab und an mal vor, dass auch Dinge, meiner Mitbewohnerin (!) urplötzlich verschwinden oder teils verbraucht sind.
Auch ich musste mich dieser Frage stellen und war am Anfang auch etwas empört über die schnelle persönliche Verurteilung.
Gut, dass ich es mir und der Mitbewohnerin erklären konnte, nimmt den direkten Vergleich.
Aber ich denke, ich wäre auch ein wenig wütend, wenn die Melodie nicht zum Text passt.
Angi2
Zitat von Hallatar:Ach herrje. Der würde es keine fünf Minuten mit mir aushalten.
Ist es möglich, dass er das Interesse an Dir verloren hat und seine pastorale Ader nicht zulässt, dass er Dir das einfach so sagt? Sprich: Ihm fehlt der Mut. Stattdessen bauscht er Situation künstlich auf um Dich aus der Fassung zu bringen um dann anschließend sagen zu können: Siehste. Geht nicht mit uns Beiden.
Theoretisch mit dem Ziel, selbst nicht der Schuldige am Scheitern der Beziehung zu sein. Und die Weste bleibt rein.
Mitleser1234
Zitat von perpetuum:Nach fast 10 Tagen Nachdenken kam ich zum Schluss, dass ich will.
Vorausgesetzt er will auch, und zwar ohne Zweifel.
Zitat von Mitleser1234:Es ist eigentlich egal was und warum.
Er möchte nicht.
Zitat von Femira:fühl dich mal ganz doll virtuell in den Arm genommen!
Zitat von Femira:Mit ihm hattest du doch nun auch schon On/Off und genau das machte dich doch krank in der vorangegangenen Sache. Warum denn nochmal?
Zitat von Femira:Aber bitte hör auf, dein Leid in die Länge zu ziehen und geh durch den Entzug. Du wolltest kein On Off mehr und das aus wirklich gutem Grund.
Zitat von Femira:Dann war sein Verhalten dir gegenüber ziemlich respektlos...so respektlos, dass er auf eine normale Nachfrage von dir (Wo sind meine Sachen plötzlich hin?) mit Schluss machen reagiert. Du wärst ja nur noch mit Zehenspitzen durch diese Beziehung gelaufen. Willst du das?