MonaLisa
- 138
- 14
- 52
Kopfchaosmensch
Zitat von MonaLisa:So da bin ich mal wieder seit Wochen
Gleich werd ich noch wahnsinnig *kurz vor der Explosion*
Ich schreib mal noch gar nix näheres und möchte nur neutral wissen wie Ihr diese SMS von nem Mann versteht :
Bitte entschuldige mein Verhalten, aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen. Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso? ... 8min später ohne eine Reaktion von mir ... Und nein hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich nie mehr sehen will...Aber ich glaub wir müssen reden mit 2 grinse Smilys dahinter.
leo2036
Kopfchaosmensch
Reisender
Zitat von MonaLisa:So da bin ich mal wieder seit Wochen
Gleich werd ich noch wahnsinnig *kurz vor der Explosion*
Ich schreib mal noch gar nix näheres und möchte nur neutral wissen wie Ihr diese SMS von nem Mann versteht :
Bitte entschuldige mein Verhalten, aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen. Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso? ... 8min später ohne eine Reaktion von mir ... Und nein hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich nie mehr sehen will...Aber ich glaub wir müssen reden mit 2 grinse Smilys dahinter.
Kopfchaosmensch
Kopfchaosmensch
Zitat von MonaLisa:@Kopfchaosmensch
das tat ich bereits vor 1Std. per SMS
ich wollte hier eigentlich nur sowas wie ein Feedback haben ob ich richtig gehandelt habe, ich weiss blöde formuliert aber ich bin so hin und hergerissen weil ein Teil meiner Ratgeber sagt ich bin zu ungeduldig und der andere eben er verarscht Dich nur
Oje jetzt müsst Ihr denken ich kann gar keine Entscheidungen alleine treffen o)
Zitat von Kopfchaosmensch:weil man weiß ja nicht was da lief mit euch, deswegen kann man das auch schwer beurteilen!
Zitat von Kopfchaosmensch:Abgesehen davon, ist dein Verhalten doch leicht nachzuvollziehen, ich denk da würds vielen so gehen
KIaerchen
Kopfchaosmensch
Zitat von MonaLisa:so zehn tage später möcht ich euch natürlich auch aufklären wie es ausgegangen ist, er hat mich bereits ersetzt und eine andere
Trauerklo80