A
Helft mir diese SMS zu verstehen - bitte !
Kopfchaosmensch
Zitat von MonaLisa:das zehntägige schweigen und mich ignorieren hat mehr weh getan als jetzt die gewissheit zu haben ... das alles gelogen war und er eben doch nicht glücklich mit mir war. mit ablehnung kann ich umgehen darin bin ich routiniert, danke euch
Zitat von Kopfchaosmensch:Achso, ihr hattet in den 10 Tagen nicht mal Kontakt?
Zitat von Kopfchaosmensch:(weiß ja nicht wie alt er ist, aber er benimmt sich echt wie jemand der grade erst Gehen gelernt hat) wissen nicht was sie wollen
Kopfchaosmensch
Kopfchaosmensch
Zitat:Klar er hat die Mail nicht beantwortet aber er hat sie auch nicht gelöscht und loggt sich wieder täglich ein auf der Seite wo wir uns fanden - ohne im Forum zu kritzeln oder Mails zu versenden.
Dann frage ich mich natürlich warum tut er das? Um meine Forumsbeiträge zu lesen z.b.?
Zitat:Warum kann er nicht einfach schreiben lass mich in Ruhe - ich möchte nix mehr von Dir, Warum reagiert er wenn ich den Kampf um ihn aufgebe? Spielt er ein mieses Spiel oder will er sehn wie ernst ich es mit ihm meine?
Zitat:so zehn tage später möcht ich euch natürlich auch aufklären wie es ausgegangen ist, er hat mich bereits ersetzt und eine andere
Zitat von MonaLisa:Ich bekam vor 2Tagen eine wunderschöne Decodierung dieses Textes durch einen Mann, die möchte ich Euch nicht vorenthalten - denn sie hat 1zu1 gestimmt.
Bitte entschuldige mein Verhalten aber ich muss mal wieder die Notbremse ziehen.
decodiert: Ich mache das öfter.
Meine Gefühle spielen verrückt bei Dir, aber wieso?
decodiert: So wirklich kickt mich das nicht. Ich weiss noch nicht, weshalb.
Und Nein, hör auf gleich Panik zu schieben, das soll eigentlich nicht heissen das ich Dich jetzt nie mehr sehen will ...
decodiert: Bleib gelassen - eigentlich ist die Sache für mich erledigt. Einen weiteren Treff (*beep"?) könnten wir noch machen.
... aber ich glaub wir müssen reden
decodiert: Ich weiss das ich Dir das eigentlich persönlich sagen müsste aber dazu bin ich zu feige.