hallo,
wegen
kontaktsperre bin ich total hin+hergerissen.
einerseits, JA, muss sein. erstens flasht es mich zu sehr, ihn zu hören + zu sehen, OHNE dass er mein mann ist und andererseits hoffe ich natürlich auch, dass er dadurch
zur besinnung kommt (was ich nicht glaube. alles naiv + dumm.
wohl leidet er auch, aber er hats beschlossen und so bleibts auch).
und andererseits denke ich, NEIN,
bloß in erinnerung bleiben, damit er mich nicht vergisst und merkt, wie sehr er mich doch noch liebt. schwachsinn! vergessen kann er mich sowieso nicht + es wird trotzdem so bleiben, wie es ist
also: kontaktsperre ja.
* weil
er gesagt hat, dass er mich nicht mehr so liebt, wie es sein soll (ich will kein mitleid), obs jetzt so stimmt oder nicht, wird er schon noch mal merken, hoffe ich bin dann übern berg + über alle berge
* weil er ein
egozentrischer narzisst ist, dessen gedanken sich letztendlich nur um sich selbst drehen (auch seine wahnsinnig fürsorgliche art dient nur dazu, dass er sich als gutmensch fühlen kann)
* weil ich
gar nicht weiß, ob ich ihn wiederhaben will (so schon gar nicht + ändern tut sich der für mich nicht - da hatte er ja lange zeit genug)
* weil es mir
zu weh tut
* weil ich
nicht sein bester kumpel werden will (findet er unfair, aber was solls?)
so. vermute mal, euch gehts allen ähnlich. man muss es halt durchhalten. und
manu, du wirst an silvester an ihn denken. so wie du im moment ja wohl auch immer an ihn denkst. aber so what? dieses jahr ist es so, mal sehen, was wir nächstes silvester zu berichten haben. da müssen wir jetzt durch ...
tja. ich hab momentan ein tief. vermisse ihn so sehr. zwischendurch schockts mich total, dass es so endgültig ist und ich krieg gar keine luft mehr.
muss mir dringend etwas suchen, was mich nicht an ihn erinnert (selbst meine arbeitsstellen machen mich momentan fertig - da stand ich immer beim rauchen + habe ihn angerufen, da hat er mich oft abgeholt, da hat er mich besucht, etc. es ist
ein elend mit mir).
also: werd ich wieder ausgehen auf partys + tanzen. das habe ich mit ihm nur ganz selten gehabt, obwohl ich doch so gerne tanze.
hoffe, euch gehts besser
lg sos
@charlie zeitraum zum trauern kann man wohl nicht selbst festlegen. es dauert solange, wies halt dauert. möchte dich jetzt nicht schocken, aber bei mir hats einmal 4 jahre gedauert, bis ich eine große liebe wirklich total loslassen konnte. ich war in der zeit bestimmt kein trauerkloß, aber von zeit zu zeit befiel mich eine wahnsinnige melancholie + ich musste bitterlich weinen. als ich dann urplötzlich gemerkt habe, dass es jetzt wirklich vorbei war, war ich so
gut gelaunt + voller lebensfreude + überglücklich. das wünsche ich uns allen, dieses gefühl ...
@mäusekind
wie recht du hast. mir reicht auch schon die vorstellung, dass der so geliebte mensch auf mich + meine liebe verzichten will. tja dann. hat eigentlich nix mit stolz zu tun. eher mit einsicht. dass ich so einem menschen bestimmt nicht nachlaufen werde + mich wieder erniedrigen lasse.
ER will mich nicht mehr. ok. das tut schrecklich weh. aber es ist so.