@TRAURIG40
spür mal deinen gefühlen nach? tuts dir gut, in den portalen rumzusurfen? so im großen + ganzen? fühlst du ein bisschen selbstbestätigung? dann, egal ob das egoistisch ist oder nicht, bleib drin.
andernfalls, wenn es dich runterzieht, lass es.
du fragst, wie wir das so machen? also ich finde mich gerade nicht so reizvoll, dass ich einem mann gefallen könnte. zum glück habe ich wieder ein bisschen zugenommen, im oktober sah ich ja verboten aus - bin ja auch nicht mehr die jüngste. und andersherum bin ich viel zu viel damit beschäftigt, mein leben auf die reihe zu bekommen.
also männer, so leids mir tut: ihr müsst noch warten. i'll be back. wann, wissen die götter.
@ CORWI + MANU
ich finde das super, wie ihr das beide hinbekommt. ok, auf + ab, aber die tendenz ist eindeutig nach oben gerichtet.
kontaktsperre. ja, schwierig. mich ziehts runter, ihn zu hören, ich lasse es, soweit es geht (muss noch sachen aus der wohnung abholen). und: auch ich habe wohl die hoffnung, dass er mich irgendwann vermisst + reumütig zurückwill.
aber mal ehrlich: WOLLEN WIR SIE WIRKLICH, WIRKLICH WIEDER?
bin mir da nicht so sicher. ich leide schon auch eher an dem gefühl, zu niemandem mehr zu gehören wie all die jahre bisher. ich fühlte mich trotz allem schon sehr aufgehoben.
aber unsere exen sind die idioten, die nix kapieren. wieso sollten sie es dann in zukunft tun?
hier im forum gibt es einen thread, was man denn tun soll, sollten die exen zurück wollen?
DAS habe ich mir mal überlegt. ich bete mir schon laut runter, was ich da alles sagen könnte, um ja nicht wieder rückfällig zu werden. denn ICH bin ja schon regelrecht abhängig von ihm.
das heißt: gott bewahre mich davor.
meine freunde würden mich alle für verrückt erklären + sich das thema dann auch nicht mehr geben.
eigentlich wärs ja die erfüllung unserer träume, oder? alles wieder gut. aber stimmt das denn auch? fürs ego wärs gut. aber für unsere zukunft, unser leben?
wie gehts euch denn damit?
kenne von früher den spruch: denke nie zu sehr an deine träume, sie erfüllen sich sonst noch.
lg sos