A
Heiß Kalt Verhalten Bindungsängstler trifft auf mich
Zitat von Weißesschaf:Klärungsgespräch (meine Initiative, er hatte wohl kein Problem damit, dass ich weg bin) danach, er ist ein klassischer Bindungsängstler, sucht keine feste Beziehung, aber möchte mich weiter treffen. Habe gesagt, dass ich eine Partnerschaft suche.
Zitat von Weißesschaf:Hab Angst wieder mit ihm in Kontakt zu treten, weil es wieder zu Trigger Situationen kommen wird in denen ich mich verlassen, minderwertigund ausgeschlossen fühle.
Zitat:Klärungsgespräch (meine Initiative, er hatte wohl kein Problem damit, dass ich weg bin) danach, er ist ein klassischer Bindungsängstler, sucht keine feste Beziehung, aber möchte mich weiter treffen. Habe gesagt, dass ich eine Partnerschaft suche.
Gastbeitraaag
Zitat von Milly85:wieso schreibst du ihm überhaupt danach, obwohl er dir gesagt hat, dass er Bindungsangst hat und du ne Beziehung suchst? Kannst du mir das sagen?
Zitat von Brennessl:einer person die dich dermaßen triggert, solltest du eher aus dem weg gehen.
Zitat von Cagy:Ich denke das ist auch so.
Er sieht Dich als *Bekannte*die weder ein Exklusivrecht auf Einladungen o.ä. bei ihn hat noch irgendwie als Kandidatin für was *Festes*..
In Deinen Gedanken ist er schon Dein Freund...? Du bist eifersüchtig, getriggert, kommst nicht mehr klar und wirst *instabil*...sry..aber das ist nicht normal.
Er hat Dir gesagt das er keine Beziehung will. Treffe ihn nicht mehr und überdenke mal Dein *Kennenlern-Verhalten*...
Alles Gute Dir.