SnowFlake1234
- 29
- 1
- 35
SnowFlake1234
Zitat von SnowFlake1234:Für mich scheint seine Reaktion einfach zu bedeuten, dass er zumindest MICH nicht heiraten will
SnowFlake1234
Zitat von Wollie:bisher hat er ja den Jackpot bei dir bekommen.....finanzielle Unterstützung, wahrscheinlich schmeisst du auch den Haushalt allein usw........
LostGirl1
Zitat von SnowFlake1234:(er hat sich richtig über mich lustig gemacht, als ob es die absurdeste Idee überhaupt wäre).
Dracarys
Zitat von SnowFlake1234:In dem letzen Jahr habe ich ihn auch finanziell unterstützt,
Zitat von SnowFlake1234:Woraufhin er meinte ihm wäre es noch nie in den Sinn gekommen mich heiraten zu wollen
Zitat von SnowFlake1234:wenn er zurück kommt tun wird als wär nix gewesen und das Gespräch hätte nie stattgefunden. Das tut er leider meistens nach Streit.
Zitat von Dracarys:Üble Geschichte, Du bist echt leidensfähig, ich hätte nach dem Gespräch diese Sache beendet.
Nicht, weil er keinen Bock hat zu heiraten, sondern weil er ein unsäglichen Verhalten an den Tag legt, das ich keinem Menschen durchgehen lassen würde.
Kinder als Tauschgeschäft? Noch nie drüber nachgedacht? Du sollst sparen und das bezahlen? Zusätzlich zum mietfreien wohnen und pampern samt rundrum-sorglos-Paket? Opfer bringen als Eintrittskarte?
Ins Lächerliche ziehen? Abhauen Richtung Mama?
Ne, ne, da sehe ich keinen erwachsenen Mann, für den DU die Partnerin fürs Leben bist.
Bones
Zitat:Das tut er leider meistens nach Streit.
marina1974
Zitat:Dann fing er an ob ich denn auch alle seine Forderungen erfüllen würde egal was passiert wie zB Kinder zu bekommen (wär ich ja nicht mal dagegen und auch da hat man nicht ewig Zeit) auf eine Art und Weise die mir mehr wie ein Tauschgeschäft vorkam.
Danach ging er über dazu zu meinen ich sollte zuerst einmal große Opfer für ihn bringen, damit er so etwas in Erwägung zieht (wie mit ihm ins Ausland ziehen), da ich ja auch nur Forderungen an ihn stelle, wie damals als ich eine Beziehung wollte und er nicht (wtf?
Begonie
SnowFlake1234