LillyP
- 1193
- 2
- 3096
Zitat von Elfe11:Darf ich fragen, ob er Ausländer ist?
Zitat von Elfe11:Der sieht das ganz anders als du. Es fehlte von Anfang an die Romantik. Er war nie richtig verliebt. Und dann habt Ihr übers Zusammenziehen gesprochen, ganz pragmatisch. Er suchte ein WG Zimmer und stand ohne Unterkunft da! Aber Ihr habt nicht über Hochzeit und Kinder und Ehe gesprochen. Von deinen Träumen weiß er nix. Soweit ist der innerlich noch nicht!
Zitat von LillyP:Naja, eine Beziehung war schon vorhanden, deshalb hinkt der Vergleich, dass es sich um eine reine WG handelt. Ich kann keine überzogenen Erwartungen erkennen. Eigentlich eine typische Geschichte, mit enorm repektlosem Verhalten des Mannes.
Zitat von SnowFlake1234:hat er dort keine vernünftige Bleibe mehr gefunden auf die Schnelle vor Semesterbeginn. Daraufhin ist er bei mir eingezogen (er musste nicht mehr oft zu Uni, somit wars möglich). Dies bringt er mir immer als große Opfer seinerseits vor für unsere Beziehung.
Zitat von CaveCanem:
Geschickt. Ich profitier von Dir. Guck mal, was für'n Held ich bin! Ähm.
Zitat von SnowFlake1234:Ich denke ich schaffe es trotzdem noch nicht mich zu trennen.
Zitat von SnowFlake1234:Vielleicht macht ja er Schluss wenn er zurückkommt.
Zitat von SnowFlake1234:ch auch einkaufstechnisch wieder etwas mehr übernehme aber nach der Ansage letzens fühl ich mich ganz schön ausgenutzt wenn ich das wieder mache.
Du bist eine Frau? Sei mal ein bisschen *klüger* und kauf Dinge die ausschließlich Du magst, wegen mir 100% vegan, fasel was von neuer Diät, lass ihn ins Leere laufen, trinkt der Herr gerne Hopfenbrause und du nicht, wirds auch nicht gekauft - weil dein sauer verdientes Geld!
Mal schauen wie er darauf reagiert, ich vermute fast, dass er dann meint dann können wir uns gleich trennen.
Zitat von SnowFlake1234:Sagt 100 mal am tag er liebt mich
Zitat von SnowFlake1234:Naja meistens gings weiter damit dass ich ihm verziehen habe
Zitat von SnowFlake1234:Dies bringt er mir immer als große Opfer seinerseits vor für unsere Beziehung. Ich will es ja nicht runterspielen aber die Realität war halt eher, dass er nicht viele Optionen hatte und dann diese gewählt hat.
Zitat von SnowFlake1234:Jedenfalls hält er mir das nun oft vor
Zitat von SnowFlake1234:Er meint dann immer er hat die Suche absichtlich schleifen lassen damit wir zusammen ziehen.
Geheimnis
SnowFlake1234
Zitat von Elfe11:
Nein. Er war doch längere Zeit im Ausland und hatte dafür sein WG Zimmer aufgegeben. Als er zurück kam, fand er keine neue WG.
Sie schreibt, es gab Streit, weil er keine Beziehung wollte. Sie führten eine F+.
Im Streit jetzt weist er sie daraufhin, dass er von Beginn an keine Beziehung wollte.
Baumo
Bones
Zitat von Sentimentalo:Ich glaube du hast dir da eine Laus in den Pelz gesetzt.
Nureingast
Zitat von Sentimentalo:Hallo Schneeflocke,
es tut mir leid, dass du so eine primitive Zurückweisung erlebt hast aber vielleicht ist es für etwas gut! Er wirkt ziemlich unreif auf mich und genießt einseitig ziemlich viele Vorteile bei dir (Wohnung, finanzielle Unterstützung). Ich glaube du hast dir da eine Laus in den Pelz gesetzt. Nutze den Anlass und mach reinen Tisch. Wenn er wieder zurück kommt, lass es erst gar nicht zum Normalzustand werden, dass man nicht darüber spricht. Sag ihm er soll sich innerhalb von einem Monat eine neue Wohnung suchen. Große Begründungen würde ich nicht abgeben an deiner Stelle!
Viel Glück!
Zitat von SnowFlake1234:dann fang sofort an zu sparen, 20.000 euro brauchst du da schon
Zitat von SnowFlake1234:wie mit ihm ins Ausland ziehen
Zitat von SnowFlake1234:aber ich wollte da eigentlich konkretere Pläne
Zitat von SnowFlake1234:Jedes mal wenn ich es versucht habe,
Zitat von SnowFlake1234:Dass er grundsätzlich mal heiraten möchte wusste ich,
Zitat von SnowFlake1234:Aber das ist doch keine normale Reaktion auf ein einfaches Gespräch wann man eventuell dies und das im Leben möchte oder
Zitat von OxfordGirl:Hättest du das Geld denn?
SnowFlake1234