SnowFlake1234
- 29
- 1
- 35
SnowFlake1234
Zitat von LostGirl1:Und das ist das Problem.
Hat er sich danach mal für seine Aussagen entschuldigt? Wie ging es danach weiter?
Zitat von SnowFlake1234:Dies bringt er mir immer als große Opfer seinerseits vor für unsere Beziehung.
SnowFlake1234
Zitat von Kummerkasten007:
Opfer? Na wenn es so arg schlimm für ihn war, hätte er ja jederzeit wieder gehen können.
LostGirl1
Zitat von SnowFlake1234:gleichzeitig es auch runtergespielt ala sowas sag ich schnell mal.
Zitat von SnowFlake1234:dass ich ihm verziehen habe in der Hoffnung er überlegt sich seine Worte künftig besser.
Irrlicht
Zitat von SnowFlake1234:Er lebte in einer anderen Stadt (2 Stunden weg). Nach einer größeren Reise letzen Sommer hat er dort keine vernünftige Bleibe mehr gefunden auf die Schnelle vor Semesterbeginn. Daraufhin ist er bei mir eingezogen (er musste nicht mehr oft zu Uni, somit wars möglich). Dies bringt er mir immer als große Opfer seinerseits vor für unsere Beziehung.
Zitat von SnowFlake1234:
Hab ich auch gesagt. Zumal wie gesagt es eher aus der Not raus war weil er keine WG mehr gefunden hat. Find ich halt fies wenn ers dann als eine bewusste Entscheidung FÜR uns hinstellt. Er meint dann immer er hat die Suche absichtlich schleifen lassen damit wir zusammen ziehen. Naja ich weiß nicht.
Zitat von SnowFlake1234:Zumal wie gesagt es eher aus der Not raus war weil er keine WG mehr gefunden hat.
Begonie
SnowFlake1234
Zitat von Elfe11:Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir Unrecht tue. Aber mir scheint, du verdreht hier die Tatsachen nach deinem Gusto. Ist das möglich?
Baumo
Zitat von Elfe11:Deshalb reagiert er auch so aggressiv jetzt! Er fällt aus allen Wolken.
Du warst die WG Notlösung. Das habt Ihr ja sicher genau so besprochen. Nix von Verlobung oder Familiengründung! Es ging um eine Notlösung zur Wohnsituation. Er hat keine WG gefunden. Und du hast ihm eine WG angeboten. Keine Ehe. Daher stammt auch die seltsame Kostenaufteilung80 80:20.
Du kannst nicht erst Retter spielen und WG anbieten zu Sonderkonditionen und jetzt plötzlich fängst du an ihn mit Heiraten unter Druck zu setzen. Ihr redet aneinander vorbei. Du hast ihn mit deiner Helfertour aufs Glatteis geführt.
Sorge Jetzt bitte schnell für klare Verhältnisse!
Er ist überfordert von dir! Er denkt an sein Examen und muss pauken. Erst Studium, dann Ehe.
Das war ein schlechter Zeitpunkt!
Und ja, den Antrag macht in der Regel der Mann. Das hat schon einen Grund.
Es gab keinen romantischen Anlass zum Zusammenziehen. Ihr hattet keine Zukunftspläne. Es war eine Notlösung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir Unrecht tue. Aber mir scheint, du verdreht hier die Tatsachen nach deinem Gusto. Ist das möglich?
Zitat von SnowFlake1234:
Was sollte ich verdrehen? Wie haben zuvor schon übers zusammenziehen gesprochen, auch über die Möglichkeit, dass ich dorthin ziehe. Und nein ich habe ihn nicht als Mitbewohner einziehen lassen. Das war sehr klar gesellt am Anfang. Auch wenn ich halt nicht weiß ob er dann insgeheim doch anders dachte wie ich vermute. Seine Aussage dazu ist jedenfalls nach wie vor, dass er dies FÜR UNS getan hat.
Man mag mich naiv nennen können natürlich aber abgemacht wars dann wahrlich auch nicht.