Irrlicht
- 88560
Irrlicht
Zitat von mareikje:Ich finde das total legitim wenn die Frau den ersten Schritt macht.
Begonie
Woelkeline
SnowFlake1234
Baumo
Zitat von SnowFlake1234:Mal schauen wie er darauf reagiert, ich vermute fast, dass er dann meint dann können wir uns gleich trennen.
SnowFlake1234
Zitat von DieSeherin:
nun, dann wäre das aber doch auch eine klare ansage von ihm, oder? wenn er nur mit dir zusammen bleiben will, wenn du den haushalt schmeißt und unterhältst...
Zitat von SnowFlake1234:Er ist immer noch nicht zurück, aufgrund eines Coronaverdachts in der Familie wartet er nun sicherheitshalber dort ab um nix heim zu schleppen (kommt drauf an wann dann ein Testergebnis da ist) Geredet bzw. geschrieben haben wir nur das nötigste, eben diesbezüglich.
SnowFlake1234
Zitat von Baumo:Der Mann der liebt dich nicht. Der braucht nur deine Wohnung zum wohnen, das ist alles tut mir leid.
Wie ist eure Beziehung sonst? Vielleicht irre ich mich...
Und mit dem Geld ..er kann arbeiten! Ich war als student sogar allein mit kind und habe zusätzlich gearbeitet. Das geht.
SnowFlake1234
Zitat von CaveCanem:
Dringdringdrinnnng.
Alarmglocken. Bist Du sicher, dass er da ist, wo er sagt?
Nureingast
Zitat von CaveCanem:
Dringdringdrinnnng.
Alarmglocken. Bist Du sicher, dass er da ist, wo er sagt?
SnowFlake1234
Zitat von Nureingast:
Ich hatte jetzt aus den Schilderungen der TE den Eindruck, dass Untreue, so verstehe ich gerade Deine Frage, kein Thema ist.
Das hilft jetzt auch der TE nicht weiter, darüber zu spekulieren. Es geht m. E. eher um
unbedachtes, verletzendes und egoistisches, kurzsichtiges Verhalten.
Hilfreich wäre eher ein Tipp, wie sie mit ihren Ängsten umgehen kann.
SnowFlake1234
LostGirl1
Zitat von SnowFlake1234:Leider hat er sich auch angewöhnt immer zu weit zu gehen im Streit mit Aussagen die unter die Gürtellinie gehen.