BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von SnowFlake1234:Danach ging er über dazu zu meinen ich sollte zuerst einmal große Opfer für ihn bringen, damit er so etwas in Erwägung zieht (wie mit ihm ins Ausland ziehen)
Zitat von MrXYZ:Kommt mir eine Frau so aufdringlich mit heiraten, macht irgendwelche Pläne und macht ein so großes Fass auf und erwähnt mir nebenbei noch, die Zeit für Kinder zeugen würde ablaufen, dann wäre das für mich das direkte Ende, nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung und Einstellung als Mann.
teardrops
Zitat von Hansl:
.... also, die Dame spricht eben aus, was ein hoher Anteil an Frauen in dem Alter denkt.
Kann sein das sie ihn etwas zu offen mit ihren Wünschen konfrontiert hat..
Ändert aber nichts daran, daß er ein Ar..sch ist, der hier per Entwertung seine vermeintliche Überlegenheit untermauern will.
Zitat von MrXYZ:Auf diesen Zug, dass er ein Ar. und sonstiges ist, werde ich nicht aufspringen, denn man hat ihn hierzu nicht angehört und hat quasi nur eine Stimme gehört.
Zitat von MrXYZ:außerdem macht doch der Mann in der Natur des Menschen den Antrag und bestimmt ebenso den Zeitpunkt, ganz simpel.
Zitat von MrXYZ:Er ist Ende 20 und du Anfang 30, das sind sowieso Altersunterschiede in zwei bestimmten Jahrzehnten des Lebens eines Menschen...er studiert noch, baut sich gerade erst sein Leben auf und du arbeitest bereits also quasi, hast das aufbauen abgeschlossen, mal drüber nachdenken.
Zitat von MrXYZ:Auf Aktion folgt immer Reaktion, Menschen wundern sich, wenn man ihnen den Spiegel vorhält und können sich dann selber nicht ertragen, ist eben so.
Zitat von MrXYZ:Kommt mir eine Frau so aufdringlich mit heiraten, macht irgendwelche Pläne und macht ein so großes Fass auf und erwähnt mir nebenbei noch, die Zeit für Kinder zeugen würde ablaufen, dann wäre das für mich das direkte Ende, nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung und Einstellung als Mann.
SnowFlake1234
Zitat von SnowFlake1234:allerdings tut er das häufig als totale Überempfindlichkeit meinerseits ab :/ bzw. ist es für ihn meist ein sinnloses eingeschnappt sein
mareikje
Nureingast