mareikje
- 88483
mareikje
Zitat:Außerdem rutschte ich in eine ungünstige Mutti-Rolle und so verließ ich schließlich alle drei Männer irgendwann, weil ich sie dadurch auch nach einigen Jahren unse xy fand.
Zitat von blumenfrau:Leider kommt auch hinzu, dass Männer oft nicht nur dankbar dafür sind, dass du sie unterstützt, sondern innerlich wütend auf diese Abhängigkeit werden können und dies an dir auslassen.
mareikje
blumenfrau
Annika82
Prinzessin28
Zitat von blumenfrau:Mittlerweile und aus einer gewissen Distanz heraus, könnte ich keine Beziehung mehr mit jemanden führen, der meine Bedürfnisse nicht ernst nimmt und nicht vernünftig kommunizieren kann. Da habe ich mit mir alleine mehr Spaß und Zufriedenheit.
Zitat von Prinzessin28:Noch etwas: Wenn er etwas sagt, dann meint er das auch so! Er möchte sich für niemanden entscheiden... Glaube es ihm und rede es dir nicht schön. Er zieht alles, rund um Hochzeit mit dir, ins lächerliche? Dann ist es für ihn auch absolut keine Option, dich zu heiraten!
Zitat von blumenfrau:Irgendwann kommt dann einfach der Zeitpunkt, wo einer der Partner einer asymmetrischen Beziehung aussteigt.
Zitat von Prinzessin28:Sei bitte vorsichtig. Diese Menschen schaffen es, dass du an deinem Verstand zweifelst. Wenn du erstmal so weit bist, hat er dich völlig in der Hand.
Zitat von Prinzessin28:Mit seinem Spruch: Er will dann mit dir in eine größere Wohnung ziehen und er will auch immer mit dir zusammen bleiben, sollen dich ruhig stellen.
Zitat von mareikje:Deshalb: Klar sagen, dass bei allem Verständnis, dass man hat oder nicht hat, die eigene Haut nicht angekratzt wird.
marina1974
Zitat von marina1974:aber warum verkaufst du dich so unter Wert?
marina1974
Irrlicht
Zitat von marina1974:@SnowFlake1234 und @T4U
nennt man Liebe
Ja, aber da passt ja dann auch der Ausdruck Blind vor Liebe ganz gut.
marina1974