Heffalump
- 36653
- 4
- 60337
Zitat von Sentimentalo:Und ich wollte dir gerade vorschlagen, mit mir nach Takatukaland auszuwandern
SnowFlake1234
Zitat von Sentimentalo:Was studiert er eigentlich und wohin sollte es ins Ausland gehen?
Elena3
Zitat von SnowFlake1234:Er kam Freitag nach Hause. Tat als ob überhaupt nix wär. Nicht mal als ich erwähnte, dass ich nicht tun könnte als wär nichts nachdem wie er mir ausführlich erklärt hat wie er zu mir steht. Tat so als wüsste er gar nix.
Zitat von SnowFlake1234:Er fands ziemlich lächerlich, dass ich deswegen jetzt sauer sei, er sucht halt momentan nach niemanden zum Heiraten (auch wieder ne tolle Aussage die klingt als wär man nicht mal zusammen).
Zitat von SnowFlake1234:Fand er gar nicht toll, denn er wüsste nicht wo er hin soll.
Zitat von SnowFlake1234:Dann meinte er ich hätte gerade Schluss gemacht. Hab nur immer wiederholt nein habe ich nicht, nur dass wir getrennt wohnen sollten aber von dem wollte er nicht runtersteigen und fast wieder fahren mit den Worten du machst da grad den größten Fehler.
Zitat von SnowFlake1234:Er meint er kann derweil noch nicht an sowas denken, stecke noch zu sehr in dem fest sein Studium zu beenden und ich solle ihm etwas Zeit geben.
Zitat von Cienne:Er scheint gar nicht an das Wir zu denken, sondern nur an sich.
Schieß ihn ab, mit ihm wirst du nicht das Leben führen, was du dir erhoffst.
Zitat von SnowFlake1234:Er kam Freitag nach Hause. Tat als ob überhaupt nix wär. Nicht mal als ich erwähnte, dass ich nicht tun könnte als wär nichts nachdem wie er mir ausführlich erklärt hat wie er zu mir steht. Tat so als wüsste er gar nix. Das machte mich so wütend ihm mehr oder weniger die Situation und seine Aussagen zu schildern als ob er nicht mal dabei war. Er fands ziemlich lächerlich, dass ich deswegen jetzt sauer sei
Zitat von SnowFlake1234:Er beteuert nach wie vor er liebt mich, will ewig zusammen bleiben
Zitat von SnowFlake1234:Teil von mir will ihm glauben, ein andrer Teil fühlt sich als hätt ich mich einfach bequatschen lassen. Ich habe keinen Plan wie es weiter gehen soll.
Zitat von Rosa-91:Ich vermute er denkt, dass du gerade mal aufgemuckt hast und es die nächsten Wochen wieder leiser wird.
Irrlicht
Zitat von Nachtlicht:Na dann kann er dich doch gleich morgen heiraten.
mareikje
mareikje
Zitat von SnowFlake1234:Er kam Freitag nach Hause. Tat als ob überhaupt nix wär. Nicht mal als ich erwähnte, dass ich nicht tun könnte als wär nichts nachdem wie er mir ausführlich erklärt hat wie er zu mir steht. Tat so als wüsste er gar nix.
Zitat von SnowFlake1234:Aber er hat halt auch nicht sonderlich begriffen, dass es nach und nach viel weniger ums heiraten selbst geht als um die ganze Reaktion. Ich glaub bis jetzt nicht ehrlich gesagt.
Zitat von SnowFlake1234:Er beteuert nach wie vor er liebt mich, will ewig zusammen bleiben und meint viele Sachen nicht so wie ich es auffasse.
Zitat von SnowFlake1234:Teil von mir will ihm glauben, ein andrer Teil fühlt sich als hätt ich mich einfach bequatschen lassen.