Clara_
- 88487
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_
Also wenn das ein Mann für dich ist, dann bitteschön. Nimm dir so einen.
Geheimnis
Zitat von Clara_:Solche Ansagen braucht kein Mensch!
Zitat von SnowFlake1234:Woraufhin er meinte ihm wäre es noch nie in den Sinn gekommen mich heiraten zu wollen (autsch).
Zitat von SnowFlake1234:Für mich scheint seine Reaktion einfach zu bedeuten, dass er zumindest MICH nicht heiraten will und irgendwie nur mit mir einer Beziehung ist weil ich es damals wollte. Meine günstige Wohnung, sowie meine finanzielle Unterstützung scheinen wohl das ganze noch bequemer gemacht zu haben.
SnowFlake1234
Zitat von SnowFlake1234:Er fands ziemlich lächerlich
Zitat von SnowFlake1234:er sucht halt momentan nach niemanden
Zitat von SnowFlake1234:Fand er gar nicht toll, denn er wüsste nicht wo er hin soll.
mareikje
SnowFlake1234
Zitat von mareikje:Deshalb must mein Rat, wenn er dir von sich aus keine Alternative und neues Nest bietet, überleg dir gut wohin deine Reise geht.
Zitat von SnowFlake1234:Mein Herz jedoch nicht :/
Zitat von SnowFlake1234:ich schaue jetzt umso genauer auf sein Verhalten mir gegenüber und ich denke ehrlich gesagt die Situation wird sich von selbst in den nächsten Monaten lösen
Zitat von SnowFlake1234:ich solle ihm etwas Zeit geben
Zitat von SnowFlake1234:Er meint er bräuche einfach noch etwas Zeit
Zitat von SnowFlake1234:Situation wird sich von selbst in den nächsten Monaten lösen
Zitat von SnowFlake1234:und ich denke ehrlich gesagt die Situation wird sich von selbst in den nächsten Monaten lösen, je nachdem wie es weiter geht sobald er mit seinem Studium zu Ende ist.
in
Zitat von Sentimentalo:Der Wendler ist jetzt in USA...
Zitat von T4U:Schon mal ein Grund - nicht dorthin zu wandern