SnowFlake1234
- 29
- 1
- 35
SnowFlake1234
Zitat von Begonie:Der zieht seine Studium durch und wenn er fertig ist, macht er die Fliege, denn dann hast Du Deinen Part für ihn erfüllt.
Begonie
Begonie
Lilly34
leilani
Zitat von SnowFlake1234:Er wollte anfangs keine Beziehung, ich aber nichts lockeres. Es war eine Weile lang ein ziemliches hin und her (nicht irrelevant für das jetzige Problem).
Zitat von SnowFlake1234:da ich ja auch nur Forderungen an ihn stelle, wie damals als ich eine Beziehung wollte und er nicht
Zitat von SnowFlake1234:Dann ging seine Reaktion in Wut über . ich solle doch einfach Schluss machen mit ihm, doch ich hab sowieso nicht die Eier dazu das zu tun
Zitat von SnowFlake1234:Für mich scheint seine Reaktion einfach zu bedeuten, dass er zumindest MICH nicht heiraten will und irgendwie nur mit mir einer Beziehung ist weil ich es damals wollte. Meine günstige Wohnung, sowie meine finanzielle Unterstützung scheinen wohl das ganze noch bequemer gemacht zu haben
Zitat von SnowFlake1234:wenn er zurück kommt tun wird als wär nix gewesen und das Gespräch hätte nie stattgefunden. Das tut er leider meistens nach Streit.
Zitat von SnowFlake1234:ich hab ihn nicht komplett finanziert oder dergleichen aber statt 50:50 wars halt dann mehr 80:20.
Zitat von SnowFlake1234:Trennung kommt mir natürlich auch in den Sinn, eben weil ich den Eindruck habe nur ein Platzhalter zu sein bis seine echte Traumfrau kommt. Auf der anderen Seite will ich natürlich aber auch 3 Jahre nicht in einem Moment einfach wegschmeißen.
Irrlicht
Zitat von SnowFlake1234:Wir reden zwar oft von der Zukunft aber nie konkret über das Thema Heirat, deshalb wollte ich es mal ansprechen wie seine Einstellung dazu ist
Zitat von SnowFlake1234:Habe gesagt in 1-2 Jahren könnte ich mir das schon vorstellen. Sich 4-5 Jahren kennen, das scheint mir auch nicht sonderlich überstürzt.
Zitat von SnowFlake1234:dann fang sofort an zu sparen, 20.000 euro brauchst du da schon
Zitat von SnowFlake1234:Dann fing er an ob ich denn auch alle seine Forderungen erfüllen würde egal was passiert
Zitat von SnowFlake1234:ich sollte zuerst einmal große Opfer für ihn bringen, damit er so etwas in Erwägung zieht
Zitat von SnowFlake1234:Meine günstige Wohnung, sowie meine finanzielle Unterstützung scheinen wohl das ganze noch bequemer gemacht zu haben
Kerstin_2016
mareikje