aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Annika82
LostGirl1
Zitat von Annika82:Wenn hier jemand zur Trennung rät, dann glaube ich, ist das machbar. Wenn ein anderer sagt:Bleib! dann finde ich das auch okay.
Zitat:Vielleicht wartet er noch auf das große Opfer von ihr?
Woelkeline
Annika82
Annika82
Clara_
Zitat von aquarius2:Ich glaube nicht, dass die Trennung von ihm zu hart wäre. Ist einer hier der Meinung, er trauert um die Beziehung? Ich denke, sobald er das Studium in trockene Tücher hat ist der schneller weg, wie sie gucken kann und der ist sicher nicht nur wegen Corona bei der Familie!
Wenn er nicht aus Holz ist wird er gemerkt haben, dass er sie mit seinen Worten sehr verletzt hat! Du hast nicht....um dich zu trennen, er möchte vielleicht, dass sie es macht, weil er nicht das in der Hose hat um es denn wenn er angesprochen wird wenigstens dann ehrlich zu sagen! Jetzt könnte er ja wenn das alles nicht so gemeint wäre Schadensbegrenzung machen, macht er nicht, zieht sich zurück!
Ich wünschte ich irre mich, aber ich glaube, er ist auf dem Absprung!
@Woelkeline solltest du mich meinen, da liegst du falsch, ich schaffe Fakten!
Irrlicht
Zitat von Woelkeline:Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier Trennungen forciert werden, die dem einen oder anderen UserIn im richtigen Leben nicht gelingen...
SnowFlake1234
Zitat von SnowFlake1234:Noch habe ich keinen Plan wann er wieder kommt, aber denke vielleicht morgen oder Samstag.