SnowFlake1234
- 29
- 1
- 35
SnowFlake1234
Zitat von Clara_:
Ich verstehe dein Problem, allerdings würde ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Entscheidungen treffen (egal welche) oder etwas forcieren. Wir stecken doch bereits allgemein in einem riesen Choas, wozu das Elend persönlich erweitern.
Wie lange hat er noch bis zum Abschluss? Danach wird sich alles von selbst ergeben.
LostGirl1
Zitat von Clara_:Wir stecken doch bereits allgemein in einem riesen Choas, wozu das Elend persönlich erweitern.
SnowFlake1234
Zitat von LostGirl1:Liebe Snowflake, was sagt Dein Bauchgefühl zur aktuellen Situation? Und zu den möglichen nächsten Schritten?
LostGirl1
Zitat von SnowFlake1234:Deshalb möchte ich eben auch nix überstürzen und halte meinen Plan da für nicht so verkehrt.
Zitat von SnowFlake1234:Ich habe Angst mich zu trennen und es zu bereuen.
Annika82
Annika82
Irrlicht
Zitat von SnowFlake1234:Nur noch 2-3 Monate vermutlich. Weshalb ich ihn jetzt auch nicht vor die Tür setzen will sondern er das fertig machen soll und wir dann wieder getrennt wohnen. So mein Plan zumindest. Möchte da jetzt nicht schuld sein dass er es nicht fertig bekommt deshalb.
Zitat von Clara_:wozu das Elend persönlich erweitern.
Annika82
Zitat:Ich glaube, er hat nicht gesagt, was er nicht schon lange gedacht hat!
Baumo
Woelkeline
Clara_
Zitat von Woelkeline:Ich möchte mal anmerken, dass ich die Ratschläge einiger hier ganz schön überzogen finde (Schloss austauschen etc.) Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier Trennungen forciert werden, die dem einen oder anderen UserIn im richtigen Leben nicht gelingen...
Annika82