Hilflos76
- 89805
Hilflos76
Grace_99
Hilflos76
Grace_99
Neckermann
Hilflos76
Neckermann
deepdown
Neckermann
Zitat von deepdown:Vergiss Deine Traumfrau!
Das erinnert mich sich an folgenden Fall (in Kurzform):
Lernte bildschöne Frau kennen, die gerade neue Wohnung einrichtet weil vom Ex getrennt.
In Summe in 6 Monaten hat sie 11x mit mir Schluss gemacht. 11x kam sie wieder, im Nachinein betrachtet nur wegen S . e . x.- mal als Vorabinfo.
In dieser Zeit war sie einmal schwanger vom Ex (als sie noch zusammenwaren), dann war sie bei einer Abtreibung, dann hatte sie danach einen Blutsturz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber auch das war gespielt- wie sich nachher herausstellte..
Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
2 Wochen später stand sie wieder vor der Tür, sie haben den falschen geheiratet... das ging so lang bis ich ihren Mann kontaktierte und ihm sagte, es brauche sich keine Sorgen mehr machen, bei mir kommt sie nicht mehr rein. Er, der Mann, dachte wir spielen mit den Kindern Gesellschaftsspiele.......
Also eine Frau, die alle nach Strich und Faden anlügen konnte, und glaube mir, ich bin eigentlich nicht naiv, und ihr Mann (berufsbedingt) noch weniger. Es gibt Frauen, die können so ein Spiel ungaublich gut spielen.
Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?
Hilflos76
Zitat:Kurz vor Weihnachten hatten wir morgens noch S . e . x, sie stand um 1/2 neun auf, und machte am nachmittag wieder, per sms Schluss, weil sie um 10:00 den Ex Freund geheiratet (sic!) hat.
Zitat:Denkst Du nicht, dass auch Deine Traumfrau in der Zeit wo sie gerade Schluss gemacht hat, bei einem anderen ist?
Neckermann
Zitat von Hilflos76:Das Schlimme ist: diese Personen spielen hinterher dann auch noch das Opfer... und ihnen wird geglaubt.
Grace_99
Zitat von Hilflos76:Naja... plötzlich... wie aus dem Nichts... machte sie mir einen Heiratsantrag.
Zitat von Neckermann:rz bei mir im Vorraum- echt ne Menge Blut- aber a