Hilflos76
- 89997
Hilflos76
Grace_99
Neckermann
Zitat von Grace_99:Pilz ist Pilz und keine Geschlechtskrankheit.
Zitat von Neckermann:Zitat von Grace_99:Pilz ist Pilz und keine Geschlechtskrankheit.
Falsch!
Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!
Neckermann
Zitat von Urmel_:Zitat von Neckermann:Falsch!
Glaub mir, als Biologe kenn ich mich da bisschen aus und meine Ex hatte sich einen Scheidenpilz geholt. Jetzt rate mal wo? Bei ihrer Affäre. Und das war sogar nachgewiesen woher das kam.
Natürlich darf man nicht verallgemeinern, das ist richtig, aber die Chance, dass es von einem Anderen S. kommt, ist Alles Andere als gering!
Ich weiß, dass die wenigsten Männer sich mit Geschlechtskrankheiten auseinandersetzen und demzufolge denen erzählt werden kann, was gerade so in die jueweilige Agenda passt. Könnte man auch als Legendenbildung bezeichnen.
Ich kann nur jedem Mann raten, sich intensiv mit Geschlechtskrankeheiten auseinander zu setzen. Mit diesem Wissen bekommen viele Geschichten eine ganz andere Qualität.
Grace_99
Zitat von Neckermann:Ganz genau so sieht's aus!
Das hab ich von einer Toilette, Das hab ich ausm Schwimmbad, Ich hab keine Ahnung woher das jetzt kommt! etc.... und es wird geglaubt.
Dabei ist die Chance im Schwimmbad an einen Fusspilz zu kommen 100x höher als an einen Intimpilz (nahezu unmöglich).
Von daher kann man mit Sicherheit davon ausgehen, wenn einem die Nudel juckt, ist irgendwas faul!
Männer sind von natur aus bissl doof und glauben, was ihnen erzählt wird. Sollte sowas vorkommen, würd ich mit ins KH und mir das Ergebnis zeigen lassen. glaub da gibt's dann öfter mal ne böse Überraschung.
Grace_99
Zitat von Kummerkasten007:@ Pilzdebatte
Es reicht ein Medikament, um das Mistzeug zu bekommen.
Und es ist egal, von wem die Miete bezahlt wird, sie hat mit unterschrieben und haftet dementsprechend. Du solltest sie schriftlich auffordern, ihren Teil zu bezahlen und zwar bis zum heutigen Tag. Wenn sie nicht bezahlt, kannst Du das mit Mahnbescheid dann selbst alles in die Wege leiten.
Neckermann
Zitat von Gundula:Es gibt unterschiedliche Pilze die man sich einfangen kann und auch Orte...Hallenbad, Toilette, Partner ect.
Z. B. Candida albicans gibt es nicht nur als Form eines Darmpilzes, sondern auch als Vaginalpilz sowie auch als Pens- bzw. Eichelpilz und ist übertragbar! Zudem schadet dieser dem Körper, kann man als eine Art Schmarotzer sehen, der dem Körper wichtige Nährstoffe entzieht.
Grace_99
Zitat von Neckermann:Zitat von Gundula:Es gibt unterschiedliche Pilze die man sich einfangen kann und auch Orte...Hallenbad, Toilette, Partner ect.
Z. B. Candida albicans gibt es nicht nur als Form eines Darmpilzes, sondern auch als Vaginalpilz sowie auch als Pens- bzw. Eichelpilz und ist übertragbar! Zudem schadet dieser dem Körper, kann man als eine Art Schmarotzer sehen, der dem Körper wichtige Nährstoffe entzieht.
Liebe Gundula,
Candida albicans ist ein Hefepilz, der bei bis zu 80% der gesunden Menschen im Rachen, Mund oder Genitalbereich nachgewiesen werden kann, weil er eben da schon vorhanden ist und nur bei einem geschwächten Immunsystem wird der gefährlich.
Ich will das Schwimmbad sehen, wo der im Wasser nachgewiesen warden kann; die können sofort dicht machen.
Und ja, es gibt unterschiedliche Pilze die man einfangen kann; hab ein entsprechendes Buch grad vorliegen und da Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Auf Toiletten gibt es Andere Exemplare.
Nochwas, ein Pilz würde ich nie mit einem Parasiten gleichsetzen obwohl auch er parasitäre Eigenschaften haben kann.
Von den Exemplaren hab ich aktuell Einige im Brutkasten....also auf der Arbeit!
Neckermann
Zitat von Grace_99:Neckermann - geht's mal wieder zurück zum Thema?
Hilflos76