Runner92
- 60
- 2
- 49
Runner92
Kayleena
Runner92
Zitat von Runner92:Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken, aber sobald ich zu Hause bin in unserem Haus, fühle ich mich so alleine. Ich habe das Eigentum behalten und ich fühle mich wohl, obwohl mich natürlich alles erinnert. Aber dieses Alleinsein ist so schrecklich.
Runner92
Zitat von Runner92:Er hat dann nur gemerkt, dass er mich nicht wirklich vermisst hat in dieser Zeit und hat dann seine Schlüsse daraus gezogen. Einen Monat zuvor sagt er mir aber noch,dass ich ihn durch mein JA zum glücklichsten Mann mache. Es ist einfach ein so verdammt kurzer Zeitraum und das verstehe ich nicht.
Runner92
Estefania
Knappi
Zitat:Hallo liebe Leser, ich brauche eure Hilfe. V.a. Ratschläge, aufmunternde Worte, ähnliche Erfahrungen, und und und. Ich stehe einfach vor einem großen schwarzen Loch und habe riesige Angst vor der Zukunft.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich (w25) bin mit 18 Jahren mit einem Ex-Verlobten (m29) zusammen gekommen, es war Liebe auf den ersten Blick, für mich eh die erste Liebe, er hatte dagegen schon vorher eine 7 jährige Beziehung.
Zitat:wenn ich offen und direkt darauf antworten darf, finde ich es schon etwas sehr verfrüht mit 22 Jahren nach 5 Jahren Beziehung Eigentum zu kaufen, ohne Kinder oder eine Ehe zu führen. Da seid ihr beide offensichtlich etwas sehr materiell eingestellt, aber wenn es passt, kann sowas gehen, funktioniert meistens jedoch nicht auf lange Sicht.Wir waren 6,5 Jahre zusammen, kaum Streitereien gehabt , alles harmonisch. Haben uns vor 3 Jahren Eigentum gekauft, hatten 2 Autos und einen guten Lebensstil gehabt; wir waren rundum zufrieden. Alles war perfekt. Ich wusste, dass er der Mann meines Lebens ist.
Zitat:Im Oktober 2016 dann der wundervollste Heiratsantrag, den man sich vortellen kann, ich habe nichts geanht und war derart happy, weil er die nächsten Jahre nicht heiraten wollte und ich mich damit schon abgefunden hatte und dann diese Überraschung. Kinder waren für die nächsten 1 oder 2 Jahre auch geplant. Mein Traum war es, mit ihm Mitte/Ende 20 eine Familie zu gründen.
Zitat:Im April diesen Jahres wollten wir dann heiraten, alles stand schon fest, Datum der Trauung, Location,.
Zitat:Dann der Schock: Ich war im Dezember 3 Wochen mit meiner Schwester im Urlaub.
Zitat:ich lese auch in Abschnitten, also wird da jetzt sicher bald eine Begründung sein, warum Du erst nach 8 Monaten hier bist ?Als ich wiederkam, habe ich mich riesig auf ihn gegreut. Aber nein, es war alles ganz anders, keine Hochzeit mehr und 3 Tage vor Weihnachten war dann alles Aus und Vorbei. Die Trennung ist also nun schon 8 Monate her. Kleine Begründungen habe ich nun nach und nach mal bekommen, aber für mich vieles sehr scheinheilig. Wie kann man denn innerhalb von 2 Monaten seine komplette Meinung ändern?
Zitat:Das Schlimmste ist eigentlich, dass er mir nie eine einzige Chance zur Besserung gegeben hat.
Zitat:Wir hatten nicht viele Probleme, aber anscheinend hatte er sich doch insgeheim eine andere Art der Beziehung gewünscht
Zitat:aber einfach nicht mit mir darüber gesprochen. So fies alles.
Zitat:Ich habe gelitten, gelitten und gelitten und tue es immer noch, jeden einzelnen Tag.
Ich habe nach der Trennung viel falsch gemacht, ich bin ihm hinterher gelaufen und habe meine Wut und Verzweiflung an ihm (und seiner Neuen) ausgelassen, ich wusste einfach nicht mehr weiter. Es war für mich auch die erste Trennung, somit hatte ich keinerlei Erfahrungen. Das hat seine richtige Entscheidung der Trennung nur bekräftigt, meinte er.
Zitat:Durch unser Eigentum hat sich alles derart in die Länge gezogen, wir haben erst seit Juli (also 6 Monate nach der Trennung) diesen Jahres alles einigermaßen klären können und ab Ende Juli so gut wie keinen Kontakt mehr, nur Rechnungen etc. Zum Glück sehe ich ihn auch nicht mehr täglich.
Zitat:wieder möchte ich Dir sagen, dass es jetzt nicht verletzend klingen soll, aber wie kommst Du darauf das es Dein Leben wäre das sie mit ihm lebt ?Ich fühle mich aber so alleine, will einfach mein altes Leben mit ihm zurück. Das Schlimmste ist eigentlich, dass er ziemlich schnell neu (April/Mai, sie hatten nach der Trennung aber schon mal was) vergeben war und sie nun mein Leben mit ihm lebt.
Zitat:Irgendwie hoffe ich, dass er doch noch mal zur Vernunft kommt
Zitat:und die alten Zeiten vermisst. Kann das sein?
Zitat:Du schreibst selbst die Trennung wäre schmutzig verlaufen, Du hast ihn traktiert, unterstellst ihm sogar hier, er wäre nicht bei Sinnen wenn er nicht mit Dir zusammen wäre.Aber dafür war die Trennung eigentlich auch zu schmutzig. Ich habe mich da von einer ganz anderen Seite gezeigt, die er nicht an mir kannte. Soll ich ihm nochmal meine Gefühle gestehen?
Zitat:Ich habe Angst, nie mehr einen Partner zu finden, der so gut zu mir passt und mit dem ich solche Zukunftpläne haben möchte.
Zitat:Zumal der Markt in meinem Alter sehr abgegrast ist, meine Uhr tickt auch und in dem Alter binden sich alle zunehmends fest. Nur ich habe es nicht auf die Reihe bekommen.
Zitat:ich glaube das ist das Einzige was Dir wahrhaftig zusetzt, wenn ich ehrlich sein darf.Es klingt vielleicht auch blöd, aber wir hatten durch unsere Berufe einen für unser Alter relativ hohen Lebensstandard.
Zitat:Natürlich würde ich für die Liebe Abstriche machen, aber zu viele dann doch wieder nicht. Weil mir mein altes Leben so gefallen hat und ich mir Ähnliches wünsche.
Zitat:Ich arbeite auch in einer Männerdomäne, aber es ist verdammt schwer, jemanden zu finden.
Zitat:tue bitte Dir und einem anderen Mann den Gefallen und bleibe eine Weile allein.So langsam wäre ich auch bereit dafür, jemandem zu finden, der alles vergessen macht und dann komme ich sicher auch von meinem Ex los.
Zitat:Bin aber keine Partymaus, eher ruhig und habe einen nicht allzu großen Freundeskreis, was erschwerend hinzukommt.
Zitat:für Dich schwierig wie für alle Verlassenen aber mit 25 bereits Kinder bekommen, wo man gerade erst am Anfang seiner beruflichen Karriere steht, sollte selbst Dir klar sein, ist ein beruflicher Selbstmord.Zur Zeit ist vieles so sinnlos, irgendwie lebe ich weiter, aber das schwarze Loch bleibt und ich finde kein Licht am Ende des Tunnels. Ich will einfach wieder glücklich sein. Zu zweit. Aber wie und wann ?! Alle heiraten sie und bekommen Kinder und ich habe nicht mal jemanden, mit dem ich mir das ansatzweise vorstellen kann. Der Mann, mit dem ich das konnte, ist einfach gegangen.
Estefania
Runner92
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
54606
1862
25705
20
18943
153
11393
35
10127
55