Runner92
- 60
- 2
- 49
Runner92
Zitat von Morgensonne:Ein einziges Mal ist alles rausgeplatzt, kurz mal für 10Minuten oder so.
Zitat von Morgensonne:Irgendwann ist da jemand, der dich umhaut.
Zitat von Diedieimmerlacht:Wer macht denn das und warum? Haben die sich vorher nicht getraut, oder ist das so, weil sich die Leute über das Verhalten deines Freundes wundern/ärgern? Wie gesagt, es ist schon so lange her.
Zitat von Diedieimmerlacht:Wie verhalten sich eure gemeinsamen Freunde? Stehen sie zu ihm oder zu dir? Hast du auch Freunde, die du mit in die Beziehung gebracht hast, oder ist es irgendwann mal so gekommen, dass du eigene Kontakte ihm zuliebe vernachlässigt hast?
Zitat von Diedieimmerlacht:Hättest du auch so lange gelitten, wenn ihr einfach nur Freund und Freundin gewesen wärt, ohne den Antrag?
Zitat von Runner92:Er meinte ja auch, dass er sich so sicher mit alledem war, aber 8 Wochen später war alles Aus und Vorbei. Es muss etwas passiert sein, was seine Einstellung derart verändert hat und mittlerweile glaube ich, dass es eben mit dieser Frau zu tun hat.
Runner92
Zitat von Runner92:@kerstin28:
Es tut mir Leid, dass du zur Zeit auch durch diese Hölle gehen musst. Bei mir sind es 9,5 Monate her und doch bin ich nicht darüber hinweg. Es scheint so, als würde es bei dir noch recht frisch sein.
Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Ich würde ihm am liebsten auch zum Mond schicken, dennoch geht es nicht so einfach, weil die Gefühle da sind. Und trotzdem sind unsere Männer Idioten und keiner hat so etwas verdient. Erst die großen Versprechungen und dann fallen gelassen zu werden, ist das Schlimmste. Letztendlich läuft jede Trennung so ab, die nicht einvernehmlich ist. Es gibt auch Paare, bei denen das 3 Wochen nach der Trauung passiert, da können wir vielleicht von Glück reden, dass wir uns das erspart haben. Trotzdem ist es leichter gesagt als getan, weil es höllische Schmerzen sind und man vor einem großen, schwarzen Lich steht und nicht weiß, wie es in Zukunft weitergehen kann.
Runner92
Zitat von Kerstin28:Mein Ex meinte mal in einem Gespräch nach der Trennung (als ich ihm wieder ziemlich genervt hatte, weil ich Gründe wissen wollte) dass die Trennung schon längst überfällig gewesen sei. Das hat er ein einziges Mal erwähnt, in den zahlreichen anderen Gesprächen nicht
Zitat von Runner92:Langsam bekomme ich wenigstens auch Interesse an anderen Männern, aber keiner ist halt wie mein Expartner.
Zitat von Runner92:Unseren Expartner geht es ja anscheinend so gut ohne uns, das Schlimmste eigentlich. Wenn ich nur daran denke, wie er jetzt das Leben mit seiner Neuen genießt, wird mir ganz schlecht.
Zitat von Runner92:Aber wie dumm kann man denn sein und trotzdem eine vierstellige Summe für den Antrag ausgeben. Man macht sich doch vorher intensive Gedanken, was das bedeutet, jemanden diese eine Frage zu stellen?!
Zitat von Runner92:Mein Ex meinte mal in einem Gespräch nach der Trennung (als ich ihm wieder ziemlich genervt hatte, weil ich Gründe wissen wollte) dass die Trennung schon längst überfällig gewesen sei. Das hat er ein einziges Mal erwähnt, in den zahlreichen anderen Gesprächen nicht.
Zitat von Kroenchen_richten:Der Mann ist ein Gestaltwandler. Bei jeder neuen Frau, ein völlig anderer Mensch.
Runner92
Zitat von Diedieimmerlacht:Es ist nicht nett, was er mit dir gemacht hat eine Riesensauerei, um es mal neutral auszudrücken, aber denk da nicht jeden Tag dran. Du verbaust dir den Blick auf andere lohnendere Menschen. Entwickle Rituale die greifen, wenn du wieder anfängst an ihn zu denken geh joggen oder putze die Wohnung, oder mach irgendwas anderes, aber vermeide jeden Gedanken an ihn und rufe ihn nicht mehr an.
Zitat von Kroenchen_richten:Gestalte alles nach Deinem Geschmack. Entferne was Dich zu sehr erinnert. Neue Hobbys, Sprache, Sport, neue Leute treffen. Verrückte Dinge machen. Lebe! Und lerne was Du wirklich willst.
Zitat von Diedieimmerlacht:Auf Dauer macht es einen nämlich krank und unglücklich, wenn man Konflikte unter den Teppich kehrt.
Hallo1234
Runner92
Zitat:Es es vielleicht nur ein ganz ganz kleiner Trost wenn man merkt das andere Leute ähnliches durchgemacht haben und auch noch durchmachen.
Hallo1234
Runner92
Hallo1234